VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Zitat:
@BamBam_86 schrieb am 3. Oktober 2017 um 09:21:14 Uhr:
Er meint vorne die Kante quer zum Auto.Gut möglich, dass VW vom Atlas kopiert hat. Der hat die Kante auch drin.
Markier im Bild doch bitte mal die Stelle, die du meinst, den ich seh bei dem weißen nur eine ganz normale Tiguanhaube, die sich zum kurzen nicht unterscheidet.
Eine Kante quer zu Auto seh ich Ansicht nicht
Er meint die Kante vorne. Ich finde sie sehr gelungen!
Ich finde die flach auslaufende Nase des normalen T-2 schöner. Ich sehe keinen Grund warum der Allspace diese merkwürdige Haubenerhöhung braucht.
Ich glaube auch, dass das an den Atlas angelehnt ist wie BamBam schon schrieb. Für den Ami-Markt, soll ein bisschen bulliger aussehen. Mir gefällt es und ich warte weiterhin ‚ungeduldig‘ auf die R-Line.
Ähnliche Themen
Zitat:
@sotr schrieb am 3. Oktober 2017 um 09:55:14 Uhr:
Er meint die Kante vorne. Ich finde sie sehr gelungen!
Ah, ok. Auf dem Bild ist sie deutlich sichtbar. Bei dem weißen habe ich keinerlei Kante erkennen können.
Persönlich frage ich mich nach dem Sinn zwei verschiedene Hauben zu pressen
Zitat:
@DerLangeAusmNorden schrieb am 3. Oktober 2017 um 10:37:29 Uhr:
Ich glaube auch, dass das an den Atlas angelehnt ist wie BamBam schon schrieb. Für den Ami-Markt, soll ein bisschen bulliger aussehen. Mir gefällt es und ich warte weiterhin ‚ungeduldig‘ auf die R-Line.
ich bin mir nicht sicher, ob dieser Link schon gepostet wurde:
http://www.volkswagen-r.de/de/r-line/tiguan-allspace/
zumindest kann man etwas mit den Farben spielen. Ich muss spätestens bis Ende Nov. bestellen. Ich hoffe schwer, dass R-Line bis dto. bestellbar ist.
Zitat:
@pieronei schrieb am 4. Oktober 2017 um 15:43:36 Uhr:
Zitat:
@DerLangeAusmNorden schrieb am 3. Oktober 2017 um 10:37:29 Uhr:
Ich glaube auch, dass das an den Atlas angelehnt ist wie BamBam schon schrieb. Für den Ami-Markt, soll ein bisschen bulliger aussehen. Mir gefällt es und ich warte weiterhin ‚ungeduldig‘ auf die R-Line.ich bin mir nicht sicher, ob dieser Link schon gepostet wurde:
http://www.volkswagen-r.de/de/r-line/tiguan-allspace/
zumindest kann man etwas mit den Farben spielen. Ich muss spätestens bis Ende Nov. bestellen. Ich hoffe schwer, dass R-Line bis dto. bestellbar ist.
Wir hätten auch gerne jetzt schon bestellt R Line wird vor dem ersten Quartal 2018 nix.
Das ist laut dem Produktmanager und dem Marketingleiter RLine klar... vielleicht wird der Druck so groß, dass man vorher schon bestellen kann...
Mir ist gerade aufgefallen, wenn man den Allspace Highline jetzt konfiguriert, bekommt er mattsilberne Spiegelgehäuse?! War ganz erstaunt, hab dann nochmal meinen VW-Code geladen...da sind sie in Wagenfarbe?! Bin ja ganz ehrlich, wenn das ab Modelljahr 2018 dazu kommt...nehme ich die sehr gerne mit!
Zitat:
@SHARK373 schrieb am 5. Oktober 2017 um 19:25:03 Uhr:
Mir ist gerade aufgefallen, wenn man den Allspace Highline jetzt konfiguriert, bekommt er mattsilberne Spiegelgehäuse?! War ganz erstaunt, hab dann nochmal meinen VW-Code geladen...da sind sie in Wagenfarbe?! Bin ja ganz ehrlich, wenn das ab Modelljahr 2018 dazu kommt...nehme ich die sehr gerne mit!
So sieht es aus...
Auf der IAA war es schon so präsentiert.
Hast du schon bestellt oder nur konfiguriert ?
Schon bestellt (Mitte Sept.), aber da er erst im Januar ausgeliefert wird...sollte das wohl mal noch gut klappen, daß ich die neuen Spiegel bekomme. Zu schwarz sieht das nämlich sehr gut aus hab ich festgestellt. ;-)
Ja bei schwarz finde ich es OK aber bei Habanero so wie wir es bestellen werden könnten die Spiegel auch gern in Wagenfarbe sein... das ist aber Jammern auf hohem Niveau.
Ich wäre froh, wir könnten endlich bestellen ...
Du wartest auf Standheizung und R-Line, gell? Das steht beides in der neuen Preisliste (Stand heute) leider noch immer nicht drin.
Gibts eine neue Preisliste ? Hat sich da was verändert ? Ja ohne R-Line und Standheizung gehts nicht :-)
Zitat:
@Launebaer100 schrieb am 5. Oktober 2017 um 20:52:11 Uhr:
Gibts eine neue Preisliste ? Hat sich da was verändert ? Ja ohne R-Line und Standheizung gehts nicht :-)
VW Homepage bei den Downloads.