VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Zitat:
@delaangen schrieb am 4. Juli 2018 um 16:58:27 Uhr:
Zitat:
@Frank581 schrieb am 4. Juli 2018 um 15:14:12 Uhr:
In welchem Thema waren noch einmal die Verschiffungsdaten gennant?
Ich finde es nicht mehr. Mein Allspace soll seit 20.06. auf dem Schiff sein und ich wüsste gerne auf welchem?
Welcher ist der Hafen der Allspaces?Moin,
Müsste auf Seite 150 sein... 3. letzter Beitrag
Hafen müsste Veracruz sein
Besten Dank! Leider ist da erst ab 30.06. aufgeführt!
Bräuchte dann ja Veracruz am 20.06.!
Vielleicht findet das ja jemand. Ich finde es leider nicht.
Ne ist leider nicht drin, meiner soll nämlich auf dem gleichen Dampfer sein... Habe auch schon gesucht. Vielleicht hat es noch jemand bei sich?
Wer suchte der findet. Seite 134 ist die Liste als PDF. Mein Problem ist das mein Händler sagt ab 20.06. auf dem Schiff! Aber ab Veracruz nur am 17. und 29. ein Abgefahren.
Heißt doch wahrscheinlich das meiner auf dem 29. ist. Wie lange dauert es so ein Schiff zu beladen?
Oder kann meiner doch auf dem vom 17. sein, das das Es am 20. ins System geschrieben wurde?
Gerade gesehen das der 17. das Ankunftsdatum ist.
Daher kann der 20. das Verladedatum sein.
Also sollte meiner auf der Siem Cicero sein. Derzeit kurz vor New York und am 8. Juli in Emden.
Laut We Lieferung in KW 30. könnte also was werden!
Lieferung KW 30 steht bei uns auch und unserer ist am 01.07. in Emden angekommen. Sehe bei unserer Prognose mit KW 30 schon schwarz....
Ähnliche Themen
@ruddl
Ich habe meinen Wagen soeben zurück bekommen. Das Knacken/Knarzen ist auf den ersten Kilometern nicht wieder aufgetreten. Die Verkleidung der B-Säule wurde entfernt und es wurden Klebepunkte im Dachbereich nachgebessert. Derzeit scheint das Problem zufriedenstellend behoben worden zu sein.
Zitat:
@bbdrive schrieb am 4. Juli 2018 um 20:25:08 Uhr:
@ruddl
Ich habe meinen Wagen soeben zurück bekommen. Das Knacken/Knarzen ist auf den ersten Kilometern nicht wieder aufgetreten. Die Verkleidung der B-Säule wurde entfernt und es wurden Klebepunkte im Dachbereich nachgebessert. Derzeit scheint das Problem zufriedenstellend behoben worden zu sein.
Ich wünsche dir das dass so bleibt.
Solche Geräusche müssen bei nem Wag mit weniger als 100.000 Kilometer wirklich nicht sein.
@ Huiwaellerallemol
Bei der Order von meinem ALS hat es geheißen geht nur Fahrer.
Und den Vorführer Passat welchen ich hab, hat auch nur auf der Fahrerseite Massage....
Zitat:
@straubi81 schrieb am 4. Juli 2018 um 21:38:35 Uhr:
@ Huiwaellerallemol
Und den Vorführer Passat welchen ich hab, hat auch nur auf der Fahrerseite Massage....
Ja dann liegt es sicher am Allspace, der normale Tiger hat es wie beschrieben. Bei beiden Sitzen, wenn geordert.
Habe heute beim Händler nachgefragt da ich kein We nutzen kann( Großkunde).
Er meinte aktuell kommt er geplant in diesem Jahr noch. Aktuell wäre noch nichts bekannt. Unverbindlicher Liefertermin Oktober 2018.
Bekomme Info sobald sich etwas ändert.
Weiß jemand welche LED Scheinwerfer im Tiguan Allspace HL verbaut sind. Bestellt ohne Active Lighting System.
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 4. Juli 2018 um 21:45:41 Uhr:
Zitat:
@straubi81 schrieb am 4. Juli 2018 um 21:38:35 Uhr:
@ Huiwaellerallemol
Und den Vorführer Passat welchen ich hab, hat auch nur auf der Fahrerseite Massage....Ja dann liegt es sicher am Allspace, der normale Tiger hat es wie beschrieben. Bei beiden Sitzen, wenn geordert.
Ich habe es bei beiden Vordersitzen. Ist beim Allspace vorne als Option bestellbar und dann auch nur für beide Sitze.
Ich habe mal eine Frage zum Stauassistent!
Wie aktiviert sich dieser denn? Der Laneassist
Wird erst ab 60 km/h grün angezeigt und damit aktiviert.
Wenn ich eine Geschwindigkeit im ACC eingebe, dann bremst der Wagen auch bis zum Stillstand ab und fährt wieder los, aber lenken (Stauassistent) funktioniert bei stop and go warum auch immer nicht
Ich habe das Fahrerassistentpaket Plus und dort ist der Stauassi mit vorhanden.
Danke schonmal und Gruß