VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

Manche Reisen trotzdem an und lassen sich ihr Fahrzeug dann Kostenfrei zum Händler bringen.

Ich darf meinen endlich am 8.8. in Wolfsburg abholen.

Bestellt am 16.01.2018
Laut We App Lieferung in KW 28
Abholung in Wolfsburg 08.08.2018

Tiguan Allspace 2.0 TSI 220 PS mit R-Line und Vollaustattung (außer Ledersitze) in Habanero Orange.

Zitat:

@boehmer_dce schrieb am 21. Juni 2018 um 13:21:13 Uhr:

Musstest du die Mehrkosten für die Lieferung zum Händler aus eigener Tasche zahlen oder ist dir der Freundliche entgegengekommen?

Er ist mir entgegengekommen. Von daher entstanden für mich hier keine Mehrkosten.
Mein AllSpace hat jetzt ca. 400 km auf der Uhr. Bisher alles OK soweit.

Wir haben die Abholung mit Übernachtung im Ritz (Suite + Zusätzliches Zimmer für die Kinder ) bestellt. Dies kostet in etwa so viel wie die Lieferung zum Händler. Wir warten mal ab wie es letztendlich aussieht. Angeblich soll er in KW28 in Emden ankommen und für die KW30 könnten wir dann einen Termin zur Abholung vereinbaren. Wenn ich das alles hier so lese glaube ich aber nicht mehr an KW30. Habe schon die Ersatzmobilität angesprochen... die Disponentin meinte aktuell sind wir noch im Plan. Mal schauen wie es kommt...

Ähnliche Themen

Guten Morgen,

gerade kam nun endlich die Info, dass meiner bei der Spedition angekommen ist und nächste Woche Mittwoch beim Händler eintrifft :-)

HL 240PS Bi-Turbo R-Line Platingrau, Vollausstattung außer Frontscheibenheizung (wegen Standheizung).

Dazu eine Frage: Hat den jemand schon in R-Line grau und kann mir sagen welche Farbe der Dachkantenspoiler hat? Mein Händler sagt den gibts nur in schwarz und weiß und mich würde interessieren wie das ausssieht.

Viele Grüße

Zitat:

@wieken schrieb am 22. Juni 2018 um 09:24:17 Uhr:

Guten Morgen,

gerade kam nun endlich die Info, dass meiner bei der Spedition angekommen ist und nächste Woche Mittwoch beim Händler eintrifft :-)

HL 240PS Bi-Turbo R-Line Platingrau, Vollausstattung außer Frontscheibenheizung (wegen Standheizung).

Dazu eine Frage: Hat den jemand schon in R-Line grau und kann mir sagen welche Farbe der Dachkantenspoiler hat? Mein Händler sagt den gibts nur in schwarz und weiß und mich würde interessieren wie das ausssieht.

Viele Grüße

Lt. Katalog beim Allspace immer schwarz. Siehe z.B. Beim Allspace in weiß ein paar Beiträge vorher.
Als Zubehör gibt es diesen nur in schwarz und weiß.
Daher ist er passend zu dem Anbauteilen vom R Line Paket!
Ich habe Weiß bestellt. Sieht super aus. Wäre auch froh wenn die Spiegelkappen auch schwarz wären und nicht grau.
P.s.: vielleicht möchte ja ein Schweizer mit mir tauschen, da Sie dort angeblich schwarz sind!

@Frank581 und @wieken : was hat platinumgrau mit r-line zu tun? Diese Farbe gibt es im Konfigurator in AUT immer? Bei Audi gibt es das S-line grau, aber bei VW wäre mir das noch nie aufgefallen...

Das hat direkt nichts damit zu tun. Die Farbe gibt es auch in DE immer. Nur der Dachspoiler wird in schwarz oder weiß geliefert, in meinem Fall dann in schwarz

Zitat:

@wieken schrieb am 22. Juni 2018 um 12:49:35 Uhr:

Das hat direkt nichts damit zu tun. Die Farbe gibt es auch in DE immer. Nur der Dachspoiler wird in schwarz oder weiß geliefert, in meinem Fall dann in schwarz

Habe mich nur gewundert, weil Frank da so darauf hinweist.
Mir wäre er entweder in der Autofarbe am liebsten oder im grau der Rückspiegelkappen. Einfach nur schwarz passt halt nur halb meiner Meinung nach...

Zitat:

@moartlnog schrieb am 22. Juni 2018 um 12:52:34 Uhr:

Zitat:

@wieken schrieb am 22. Juni 2018 um 12:49:35 Uhr:

Habe mich nur gewundert, weil Frank da so darauf hinweist.
Mir wäre er entweder in der Autofarbe am liebsten oder im grau der Rückspiegelkappen. Einfach nur schwarz passt halt nur halb meiner Meinung nach...

Ich weise darauf hin, da beim R-Line Paket diverse Teile immer schwarz glänzend lackiert sind ( bsp. Um den Lufteinlässen vorne) und der Spoiler dazu passt!
Dies fällt bei schwarz natürlich nicht auf!
Bei meinem weißen finde ich den Kontrast super und hätte gerne auch sämtliches Chrom und die Dachreling in schwarz, sowie die Spiegelkappen.
Ohne R-Line ist halt nichts anderes schwarz lackiert. Aber ohne R Line auch kein Spoiler.

Das auto ?? ist heute beim Händler angekommen. Montag, 2. Juli ist die Lieferung. Auf dem letzten foto sehen Sie das weiße Band an den Türrahmen, unter dem ist es schwarz und unten auf den Turen sind Chromleisten unter das weisse band.

1

Jemand auf diesem Forum hat mich daran erinnert, dass auf den Bildern meines Allspace der Grill eines Tiguan anstatt eines Allspace platziert wird, ein Allspace hat 8 Oberflächen im Grill und einen normalen Tiguan 12.

Ich werde Montag schauen, welchen Grill ich schöner finde und anders frage, wenn es geändert wird.

Also ich sehe keinen Unterschied zwischen den beiden Kühlergrills?!

Oder....?! 😕

Hier der Vergleich Tiguan vs. Tiguan Allspace

Tiguan
Tiguan Allspace
Deine Antwort