VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Servus, ich habe meinen in der KW 2 bestellt. Er ist bereits in Deutschland und ich bekomm ihn am 01.08.2018 übergeben in der Autostadt. Termin heute vereinbart. Verzögerung der geplanten Auslieferung um 4 Wochen, da in der Autostadt derzeit die Übergabetermine alle vergeben sind.
Ich habe einen Allspace R-Line 220 PS Benzin in weiß bestellt.
Schöne Grüße
Zitat:
@Orkrest schrieb am 19. Juni 2018 um 16:48:06 Uhr:
Zitat:
@pieronei schrieb am 19. Juni 2018 um 16:41:11 Uhr:
im Dezember den TDI mit 240 PS R-L bestellt. LT auch unverbindlich Anfang Juni. Lt. meinen 🙂 Lieferung Anfang Juli wobei sonst keinerlei Infos bekomme, dann bin mal gespannt...Ich wünsche es dir!
Glaub selbst bei mir nicht mehr dran.
Hab ja schon gepostet was ich in 02/18 bestellt hab.
Soll von Q1/ 19 ausgehen.
Unverbindlicher LV war 06/18.
Gibt wohl Verhandlungen über einen Leihwagen.
Na mal sehen.
6 Wochen nach dem uvb. LV wäre Mitte August, und dann nochmal 2 Wochen Frist zur Nachlieferung.
Also frühestens im September könnte ich zurücktreten bei Nichtlieferung.
Bin gespannt, vielleicht steht er ja doch bald vor der Tür.
Jedenfalls bis Q1 19 warte ich nicht, dann muss ich mich umorientieren.
Allen
die ihren bekommen haben viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt!
ich bin mir alles andere als sicher, mein Passat war eigentlich Ende Mai fällig. Sollte es sich tatsächlich um mehrere Monate verzögern, werde ich mich umorientieren. Mein Vater hat seinen X1 im Jan bestellt und im April erhalten. Tja. Warten wir mal ab.
Liebe Grüße
Kann jemand damit etwas anfangen?
Welches Schiff bekomme ich dadurch wohl nicht raus
30.05.2018 Ausgang: MEX 66020 VERACRUZ RELEASED FOR SHIPMENT
Zielort: DEU 0500 AUTOPORT EMDEN
Ähnliche Themen
Wie lange entladen die denn so eine Schüssel, die muss doch in ein paar Stunden leer sein und weiter tuckern?
Zitat:
@Klaus-Ko schrieb am 20. Juni 2018 um 21:00:36 Uhr:
Wie lange entladen die denn so eine Schüssel, die muss doch in ein paar Stunden leer sein und weiter tuckern?
In der Regel steht so ein Schiff 4 - 5 Tage im Hafen.
Heute vom Händler aufgerufen. Montag, 2. Juli ist die Lieferung! Das ist eine Woche später als der Plan vom 25. Juni und das ist sehr ordentlich, denn in Deutschland liegen sie Monate hinter den voraussichtlichen Lieferzeiten.
Am 7. Februar 2018 bestellt ein Volkswagen Tiguan Allspace für die Lieferung am 25. Juni 2018.
Typ: 1.4 TSI DSG Highline Business R-Linie.
1395 cm³ 150 PS 110 kW
Tiefschwarzer Perleffekt
Optionen
Dritte Sitzreihe
R-Line außen einschließlich R-Linie Innenverpackung
Felgen suzuka 20 Zoll
Sportfahrwerk
Navigation Radio Multimedia Discover Pro
Winterpaket
Spiegel Paket
230 Volt Anschluss
Tiefschwarzer Perleffekt
Reifenreparaturset
Werkzeugsatz und Wagenheber
R Line Stoff Rennen Mikrofaser San Remo
Nummernschilder mit ausgeschriebenen Buchstaben / Ziffern und unbeschriftete Kennzeichenhalter mit möglichst kleiner Kante.
Händler wittebrug forepark den haag Holland
Zitat:
@grisu79-ks schrieb am 20. Juni 2018 um 21:03:07 Uhr:
Zitat:
@Klaus-Ko schrieb am 20. Juni 2018 um 21:00:36 Uhr:
Wie lange entladen die denn so eine Schüssel, die muss doch in ein paar Stunden leer sein und weiter tuckern?In der Regel steht so ein Schiff 4 - 5 Tage im Hafen.
Die Schiffe, die ich beobachtet habe, sind meist nach 2 Tagen wieder unterwegs! Das Entladen und Beladen muss ja zügig gehen... Zeit ist Geld!lg
ich werde am Samstag 240 PS TDI ,Higline, R-Line etc. bestellen. Meine Autohändler meint, dass das Auto in 5-7 Monate Abholberit sein soll. Ich hoffe , dass ich im Sommer 2019 mit neuem Allspace zum Urlaub fahren kann. 🙂
Hallo zusammen, ich betrete jetzt auch mal das Wartezimmer.
Habe am 18.05.18 einen Tiguan Allspace 190 PS TDI R-line bestellt. Unverbindliche Lieferung laut Kaufvertrag 4tes Quartal 2018. Die Auslieferung erfolgt in der Autostadt. Bisher noch keine Auftragsbestätigung seitens VW bekommen. Vorsichtshalber die Winterreifen mitbestellt. Hoffentlich wird er nicht erst im Frühjahr 2019 auf Sommerschlappen ausgeliefert. Wir lassen uns mal überraschen.
Hallo zusammen, ich steige hier auch mal neu ein.
Mein Fahrzeug, bestellt am 18.12. sollte in der 19 KW (ab 07 Mai) kommen.
Mein Auslieferungstermin von Morgen 22.06. in Wolfburg ist letzten Freitag abgesagt worden.
Qualitätsmängel an den Stossdämpfern, müssen alle 4 neu, einen neuen Termin kann mir keiner nennen,
da erst mal das Problem gefunden werden muss.
Laut Händler stehen in Emden mehrer Tausend Allspace ohne Kühlergrill da das Zulieferwerk abgebrannt ist.
Also heißt es weiter warten.......
Zitat:
@Tiguanwartender schrieb am 21. Juni 2018 um 11:02:05 Uhr:
Hallo zusammen, ich steige hier auch mal neu ein.Mein Fahrzeug, bestellt am 18.12. sollte in der 19 KW (ab 07 Mai) kommen.
Mein Auslieferungstermin von Morgen 22.06. in Wolfburg ist letzten Freitag abgesagt worden.
Qualitätsmängel an den Stossdämpfern, müssen alle 4 neu, einen neuen Termin kann mir keiner nennen,
da erst mal das Problem gefunden werden muss.Laut Händler stehen in Emden mehrer Tausend Allspace ohne Kühlergrill da das Zulieferwerk abgebrannt ist.
Also heißt es weiter warten.......
Wahnsinn!
Es wird immer verrückte um den AllSpace.
Ich habe meine am 15.01. bestellt. Erhalten hatte ich ihnen letzte Woche. Autostadt hatte ich storniert.
Hat mir alles zu lange gedauert.
Mein R-Line Grill ist zumindest dran 🙂
Interessant bezüglich der Stoßdämpfer. Habe ich nun welche erhalten, die defekt sind. 😕
Musstest du die Mehrkosten für die Lieferung zum Händler aus eigener Tasche zahlen oder ist dir der Freundliche entgegengekommen?