VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Zitat:
@ZebraM schrieb am 5. Juni 2018 um 17:18:17 Uhr:
Also, ich bin wirklich überrascht, wie völlig unterschiedlich die Auslieferung verläuft. Ich habe Ende Dezember bestellt (Highline, 180 PS TSI, R-Line...), damals wurde eine Auslieferung indikativ für Juli genannt. Gerade habe ich einen Abholtermin für kommenden Montag bei meinem Händler vereinbart, also gute drei Wochen früher als geplant.
Wenn ich so manche Horror-Story hier bezüglich der geplanten Liedertermine lese, kann ich mich nur glücklich schätzen.
Ungeachtet dessen ist es mir unklar, was VW da eigentlich treibt.....
Zitat:
@delaangen schrieb am 6. Juni 2018 um 15:01:31 Uhr:
Moin,Für die Interessierten: die Dalian Highway hat am 05.06 in Veracruz abgelegt...
Hoffe mal meiner ist auf diesem Schiff....
Danke für die Info. Denke, meiner ist auch auf dem Kutter. Er soll seit dem 30.5. auf „auf dem Transportweg“ stehen.... oder hat zwischen dem 30.5 und 5.6. noch ein Schiff abgelegt?
LG
Michyl
Zitat:
@michyl schrieb am 6. Juni 2018 um 18:37:23 Uhr:
Zitat:
@delaangen schrieb am 6. Juni 2018 um 15:01:31 Uhr:
Moin,Für die Interessierten: die Dalian Highway hat am 05.06 in Veracruz abgelegt...
Hoffe mal meiner ist auf diesem Schiff....
Danke für die Info. Denke, meiner ist auch auf dem Kutter. Er soll seit dem 30.5. auf „auf dem Transportweg“ stehen.... oder hat zwischen dem 30.5 und 5.6. noch ein Schiff abgelegt?
LG
Michyl
Wenn dein We Status „auf dem Transportweg“ lautet, dann wird er in Deutschland sein und auf dem Weg Richtung Autostadt. So wars bei mir jedenfalls.
Der Schiffstransport fällt unter „in Produktion“.
Ähnliche Themen
Zitat:
@sevenelefen schrieb am 6. Juni 2018 um 18:57:41 Uhr:
Scheinbar wohl ja, meiner steht seit 23.05. Auf dem Schiff. Welches hat denn da abgelegt?
Müsste dann "DELHI HIGHWAY" gewesen sein, geplante Ankunft in Emden 14.06.2018...
Gebaut am 14.05., die FIN habe ich am 9. Bekommen.
Also bisschen mehr als 3 Wochen übern Teich, mal sehen wann tatsächlich die Abholung möglich ist.
Zitat:
@sevenelefen schrieb am 6. Juni 2018 um 18:57:41 Uhr:
Scheinbar wohl ja, meiner steht seit 23.05. Auf dem Schiff. Welches hat denn da abgelegt?
Müsste die Adriatic Highway sein: ab Veracruz 23.5., an Emden 10.6.! Lg
Ich habe gerade Nachricht vom Händler bekommen: nachdem mein erster Liefertermin bereits seit 2 Wochen verstrichen ist und der AS immer noch in México weilt, bekomme ich jetzt einen Leihwagen unentgeltlich zur Verfügung gestellt.. und man bemüht sich natürlich, den Tiguan endlich auf die Reise zu schicken
Zitat:
@dreyer-bande schrieb am 7. Juni 2018 um 08:39:09 Uhr:
Hallo,
auf zum ship- and carspotting in Emden!Gruß
Hannes
Würde ich gerne machen😉, mein Beetle kommt heute Nacht in Emden an, sieht man leider nicht soviel, da kommen ja nur weisse Geister( eingepackte Autos) rauss! Lg
Zitat:
@fylu28 schrieb am 7. Juni 2018 um 15:03:57 Uhr:
...da kommen ja nur weisse Geister(...) rauss
Da kommt das Ghost Ship an? Ehrlich? Geil 😁
Endlich zeigt Volkswagen ME bei mir auch etwas an.
Produktion ist gestartet
Voraussichtliche Auslieferung Kalenderwoche 32.
Bestellt am 13.01
Tiguan AL R-Line BiTu
Hi, also wir haben unseren Tiguan rline letzte Woche bekommen und wir sind entzückt, obwohl der verbrauch (9,2 liter super) 180 ps schon gewöhnungsbedürftig ist. hier mal 1 Bild.