VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Zitat:
@VSLRA schrieb am 24. Mai 2018 um 08:32:53 Uhr:
....ich habe immer noch Angst, dass ich mit dem Motor nicht zufrieden sein werde. Ich habe es hauptsächlich für Stadt, aber einmal jede 2 Monaten fahre ich Autobahn (alleine) 1000km....
Ich habe zwar nur den "kurzen" Tiguan, aber da bin ich mit dem 1.4 TSI sehr zufrieden. Bei deinem Profil sollte der passen - wenn Du auf der AB nicht ständig 200 fahren willst😁
Zitat:
@VSLRA schrieb am 23. Mai 2018 um 19:36:13 Uhr:
Wie sieht dieser Brief aus? Ist es nur in Deutschland oder in anderen Ländern?
Der Brief besteht im Grunde nur aus einer Informationsbroschüre über das Volkswagen-We-Portal und enthält die individuelle Kommissionsnummer.
Zitat:
@VBst schrieb am 20. Mai 2018 um 11:36:28 Uhr:
Habe mein Comfortline AS am 22.12.17 bestellt, dann am 08.01.18 die Konfiguration erweitert. In der AB steht Juni als unverbindlicher Liefertermin. Gerade vom Händler die Info bekommen, dass der Wagen fertig und unterwegs zur Autostadt ist. Voraussichtlicher Abholtremin wird in 4 bis 6 Wochen sein.
Hallo wenn ich online bei vw seite sehe steht ist auf Transportweg 21kw lieferung muss ich diese Woche damit rechnen das der Wagen beim Händler ist ist meistens auch so wie das da steht
Oder muss ich mit Verzögerung rechnen
Ähnliche Themen
Ja wenn du dich registriert bei vw.de dann siehst du denn info über dein Auto wie DHL postpaket
Ob die in der Produktion ist oder auf dem Transportweg ist und welche kw geliefert wird
Zitat:
@moartlnog schrieb am 24. Mai 2018 um 00:42:00 Uhr:
Zitat:
@Greys0n schrieb am 23. Mai 2018 um 21:03:02 Uhr:
Bei mir hieß es beim Abschluss im Januar das ich den Wagen Juni/Juli bekomme.
Und aktuell sieht es noch danach aus. (KW 30)Naja, das wären ja circa 6 Monate...
Ist halt ein Allspace mit R-Line, das es die Kisten ohne R-Line früher geben würde war mir von vorn herein klar.
Aber ich wollte meinen alten Diesel vor dem großen knall an den Mann bringen.
Und so habe ich einen vernünftigem und vertraglich festgelegten Preis für meinen alten bekommen.
Habe heute die Fahrzeugpapiere bekommen. Da sind 17 Zoll Reifen eingetragen. Habe aber Highline mit 18 Zoll Ganzjahresreifen bestellt. Sollte ich mir Sorgen machen?
Zitat:
@Hotznplotz schrieb am 24. Mai 2018 um 21:52:32 Uhr:
Habe heute die Fahrzeugpapiere bekommen. Da sind 17 Zoll Reifen eingetragen. Habe aber Highline mit 18 Zoll Ganzjahresreifen bestellt. Sollte ich mir Sorgen machen?
Nein. Es werden nicht mehr alle Größen eingetragen.
Zitat:
@Hotznplotz schrieb am 24. Mai 2018 um 21:52:32 Uhr:
Sollte ich mir Sorgen machen?
Nein, wie
@Benno119schon sagt wird nur noch die kleinste Reifen-/Felgengröße eingetragen. Den Rest findest du in deiner CoC Liste auf der zweiten Seite (meist) links unten. Es empfiehlt sich eine Kopie der CoC ins Serviceheft zu legen um bei Kontrollen (von technisch "nicht so versiertem" Bodenpersonal) gerüstet zu sein.
Bei mir ist es wie bei Hotznplotz: Habe die Kingston 18 Zoll mitbestellt. Sowohl im Fahrzeugschein als auch in den CoC Unterlagen zweite Seite links unten sind nur die 215/65/R17 eingetragen. Schon komisch.
Zitat:
@Steven2004 schrieb am 25. Mai 2018 um 07:19:21 Uhr:
... auch in den CoC Unterlagen zweite Seite links unten sind nur die 215/65/R17 eingetragen. ....
Sicher😕 In der CoC stehen doch immer mehrere Angaben
Hallo Steven2004,
dann blätter man auf die letzte Seite.
Unter Pos. 52 mit Bezug auf Pos. 35 findest Du weitere Felgen- und Reifengrößen.
Gruß
Hannes
Ah, perfekt, Danke Hannes. Hab wohl noch Tomaten vor den Augen heut morgen. Da ist die Größe der Kingston eingetragen und die von meinen Victoria Falls die ich nach der Abholung am Mittwoch drauf mache. Super.
Hallo, hier ein Highline mit 20 Zoll Kapstadt mit 235 45er Bereifung.
Werde den ALLSPACE am Wochende ausgiebig testen.
Gruß mein c tut w