VW Tiguan AllSPACE

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

AMS

Beste Antwort im Thema

AMS

5348 weitere Antworten
5348 Antworten

Hallo Zusammen

Mein Schiff ist seit gestern auch im Hafen von Emden. Wielange dauert es bis Wolfsburg sich meldet zwecks Terminvergabe?

Hallo habe am 15.01.2018 bestelt mit r line
Liefertermin 18 kw am 18 kw ware ich beim Händler der sagte mir das Auto ist in Emden
Und Papiere wären hir jetzt meine Frage wie lange
Dauert das ganze von Emden zum Autohändler
Danke

Hallo blu sky22 man hört von vielen Leuten das abholen über wolsburg noch länger dauert als beim Händler vielleicht hast du Glück

Zitat:

@BlueSky22 schrieb am 8. Mai 2018 um 22:51:09 Uhr:

Hallo Zusammen

Mein Schiff ist seit gestern auch im Hafen von Emden. Wielange dauert es bis Wolfsburg sich meldet zwecks Terminvergabe?

Bei mir Montag in Emden und Freitag der Anruf vom 🙂
Wob meldet sich ca. 3 Wochen vor Termin zwecks Tagesplan. Wenn z.B. die Turmfahrt machen willst, dann wende dich selber an die Autostadt, nachdem du den Termin hast.
Bei mir sind es 6 Wochen bis zur Auslieferung am 17.6. gewesen.

Ähnliche Themen

Hallöle,
Ihr Glücklichen, meine Auslieferung ist von der 28.KW in die 30.KW gerutscht...😠
Aber wie so viele Leidensgenossen, muss ich da wohl durch....

Wie lange dauert es von emden bis zum Autohändler

Heute info bekommen, mein As ist fertig gebaut. Mit der FIN komme ich leider noch nicht ins We, da Gewerbekunde.
Die Abholung in WOB steht im Rechner auf KW27, vorher war wohl KW21. Termin gibt's allerdings erst wenn der Wagen in Emden steht.
Bestellt etwa Mitte Januar, Bitu als Offroad.

Zitat:

@sevenelefen schrieb am 9. Mai 2018 um 16:13:09 Uhr:

Heute info bekommen, mein As ist fertig gebaut. Mit der FIN komme ich leider noch nicht ins We, da Gewerbekunde.
Die Abholung in WOB steht im Rechner auf KW27, vorher war wohl KW21. Termin gibt's allerdings erst wenn der Wagen in Emden steht.

Der Wagen muss durch die Endkontrolle und die ist nicht in Emden. Die Endkontrolle ist im einem Zwischenlager. Der Termin 27 KW ist ebenfalls Ankunft Zwischenlagen. Ab dann ist ein Termin buchbar. Sind zur Zeit bei 7 Wochen Vorlauf.

Zitat:

Hmm habe Ende November bestellt, vor ein paar Wochen hieß es auch kw21, seitdem nix mehr gehört, auch biturbo offroad...

Ob der jemals fertig wird.... hast du Standheizung mitbedtellt seven?

Ja, alles was geht ist bestellt

Weis einer von euch wie lange das dauert von emden nach Autohändler

Zitat:

@Tanrara schrieb am 9. Mai 2018 um 11:11:43 Uhr:

Zitat:

@Tanrara schrieb am 10. Mai 2018 um 00:37:59 Uhr:

Auch wenn du die Frage mehrfach stellst... Das wird dir keiner beantworten können. Erstens gehen die Autos sicher nicht von Emden aus zum Händler sondern wohl zuerst zu VW und ausserdem kann keiner wissen wo "dein Händler" ist. Denn zu einem Händler in Wolfsburg ergibt sich eine andere Transportzeit als zu einem Händler der z.Bsp. in Luxemburg sitzt. Frage also bei "deinem Händler" nach wann dein Auto avisiert ist

Zitat:

@chevie schrieb am 10. Mai 2018 um 07:21:39 Uhr:

Zitat:

@Tanrara schrieb am 9. Mai 2018 um 11:11:43 Uhr:

Zitat:

@chevie schrieb am 10. Mai 2018 um 07:21:39 Uhr:

Zitat:

@Tanrara schrieb am 10. Mai 2018 um 00:37:59 Uhr:

Auch wenn du die Frage mehrfach stellst... Das wird dir keine beantworten können. Erstens gehen die Autos sicher nicht von Emden aus zum Händler sondern wohl zuerst zu VW und ausserdem kann keiner wissen wo "dein Händler" ist. Denn zu einem Händler in Wolfsburg ergibt sich eine andere Transportzeit als zu einem Händler der z.Bsp. in Luxemburg sitzt. Frage also bei "deinem Händler" nach wann dein Auto avisiert ist

Rischtisch :-)

Also mein Händler in Luxemburg sagte mir ich sollte mit min. 6 Wochen rechnen ab da wo Das Auto in Mexiko vom Band rollt bis ich Das Auto bei ihm abholen kann...

In (hoffentlich) 5 Wochen werde ich sagen können ob es tatsächlich 6 Wochen waren :-)

Hallo,
Ich habe Tiguan Comfort 1.4 TSI manuell in der Mitte März bestellt (+viel Ausstattungen, wie Active Info Display, Active Lighting System, App-Connect, Easy Open-Paket ohne Safe-Sicherung, usw.). Gestern Ich habe zu der Händler angerufen und bis heute dort ist kein Info von VW (keine Produktionsdatum). Ich bin von Tschechische Republik, so ich habe kein Ahnung, ob das ist andere in Deutschland. Händler hat mir gesagt bei Bestellung, dass Wartezeit ist ca. 6-8 Monaten + 2 Monaten für Lieferung von Mexiko. Wie schnell haben Sie das Produktionsdatum Ihrer Bestellung erhalten? Bis heute Ich habe keine Info. 🙁 Ich entschuldige für die Qualität meiner Deutsch Sprache.

@VSLRA: Ist bei mir leider auch so.

Gruß

Markus

Deine Antwort