VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Zitat:
Der Wagen muss durch die Endkontrolle und die ist nicht in Emden. Die Endkontrolle ist im einem Zwischenlager. Der Termin 27 KW ist ebenfalls Ankunft Zwischenlagen. Ab dann ist ein Termin buchbar. Sind zur Zeit bei 7 Wochen Vorlauf.
Das hieße ja, dass sich die Auslieferung auf KW34 schieben würde, 1Woche bevor das Auto dann nicht mehr mit Euro 6b zugelassen werden dürfte, oha....
Ich bin gerade eben die Ausstattung durchgegangen, die auf der VW WE Seite für meine AllSpace aufgeführt ist.
Da ist mir aufgefallen, dass dort das Active Info Display nicht steht.
Habe ich aber bestellt und wurde auch so in der AB bestätigt.
Stattdesen steht auf der VW WE Seite "Multifunktionsanzeige/Bordcomputer "FPK"
Soll damit das AID gemeint sein? 😕
Zitat:
@gdfgsd schrieb am 10. Mai 2018 um 10:21:16 Uhr:
Stattdesen steht auf der VW WE Seite "Multifunktionsanzeige/Bordcomputer "FPK"
Soll damit das AID gemeint sein? 😕
Ich habe zwar keinen Allspace aber auch das AID. Bei meinem steht auch das FPK. Wird wohl das AID (als interne Bezeichnung) damit gemeint sein
FPK= Foll perfekte Komputa :-)
Ähnliche Themen
Bei mir steht in der VW WE App unter Sonderausstattung „Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar“
Also habe mich eben bei vw registriert und mit 6stelige Nr einglogt es hat geklappt da steht's mein
Wagen ist auf dem Transport weg zum Händler 20kw Dann müste ich nächste Woche Auto abholen
FPK = frei programmierbares Kombiinstrument
So steht es bei mir in VW We unter Ausstattung: Multifunktionsanzeige/Bordcomputer „FPK“
Zitat:
@GTI7-PP-BP schrieb am 10. Mai 2018 um 15:32:28 Uhr:
Hat der Allspace eine andere Motorhaube (Kante über dem Kühlergrill)? Gibt es dafür einen Grund?
Ja, du hast richtig gesehen, der Allspace hat ne andere Nasenspitze (Haube ist vorher höher). Warum? Das wissen wohl nur die Designer. Soll wohl bulliger wirken
Zitat:
@GTI7-PP-BP schrieb am 10. Mai 2018 um 15:55:55 Uhr:
Auch der r-line Grill sieht anders aus...
Der R-Line hat, bis auf das Emblem, keinen andern Grill.
Der Grill ist Abhängig von ALS oder nicht.
Zitat:
@chevie schrieb am 10. Mai 2018 um 16:01:08 Uhr:
Der R-Line hat, bis auf das Emblem, keinen andern Grill.
Schau dir die Bilder nochmal an. Beide R-line mit ALS, Allspace hat "nur" 4 Abhebungen pro Chromleiste. der Normale hat 6 Abhebungen.
Der Grill vom Allspace ist möglicherweise wegen der Haube, oder einfach zur Unterscheidung, anders als der vom "Kurzen" Tiguan (auch mit anderem Design). Das ist der Allspace Grill mit ALS, ein R-Line hat zum jeweiligen Normalmodell keinen anderen Grill.
Auf dem Bild ist ein Allspace r-line mit ALS und da ist der Grill anders...
Auf den Bildern siehst du den Unterschied auch nochmal.