ForumT4, T5 & T6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. VW T6

VW T6

VW T6
Themenstarteram 28. März 2015 um 19:13

VW machts ja mit seinen Front- u. Heckbildern ganz schön spannend für ein T 5 facelift....

Beste Antwort im Thema

Das Gute muss man nicht verbessern, sondern erhalten.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
Themenstarteram 28. März 2015 um 19:13

Hier gibt´s alle Infos zum T6.

???

Das hättest du auch im MT Artikel zum T6 an die Wand schmieren können ;).

Hier bei MT ist ja alles schön ruhig, in anderen Foren zum Thema T6/VW Bus sind die Teilnehmer teilweise so nervös und zittrig, daß die bei jeden Pieps schon fast unter die Decke gehen. :D

Themenstarteram 29. März 2015 um 9:30

Gut, dann lassen wir doch das Thema!

Zitat:

@HGHarry schrieb am 29. März 2015 um 09:30:09 Uhr:

Gut, dann lassen wir doch das Thema!

Du lässt dich aber schnell einschüchtern. ;)

Themenstarteram 29. März 2015 um 16:18

Zitat:

@Panzerwerk schrieb am 29. März 2015 um 11:33:08 Uhr:

Zitat:

@HGHarry schrieb am 29. März 2015 um 09:30:09 Uhr:

Gut, dann lassen wir doch das Thema!

Du lässt dich aber schnell einschüchtern. ;)

Manche Dinge kommen doch einfach von selbst, wenn die Zeit reif ist.......

http://youtu.be/DIt3deflpfo

Ist halt auch 'nur' ein Facelift ;)

Innen finde ich den mal gut...

Vw-t6-innen
Themenstarteram 3. April 2015 um 9:11

Zitat:

@fe11go schrieb am 2. April 2015 um 21:05:14 Uhr:

Innen finde ich den mal gut...

Wo hast Du denn das Foto her?

google

Zitat:

@fe11go schrieb am 2. April 2015 um 21:05:14 Uhr:

Innen finde ich den mal gut...

Wow, da ist ja mal alles umgestaltet, kaum noch als T5 zu erkennen :D

https://www.youtube.com/watch?v=Ro3tWUC5Ktc

Hm, die erzählen was vom Facelift, das T6 heißt, und in zwei Jahren kommt dann schon der neu entwickelte T7.... Komisch...

Ab 2018 müssen Transporter deutlich mehr Anforderungen an den Fußgängerschutz erfüllen. Somit wird der T6 effektiv wie damals der Golf 6 nur ein umfangreiches Facelift mit eingeschränkter Lebensdauer. Der T7 wird dann wohl ein komplett neu konstruiertes Fahrzeug.

Deine Antwort
Ähnliche Themen