VW T6.1 - Update für den Bulli
Gerade im Web gefunden:
www.promobil.de/vw-t-6-1-update-fuer-den-bulli/
Beste Antwort im Thema
Irgendwie scheint dieses "Facelift" niemanden vom Hocker zu hauen, sonst gäbe es doch schon ein paar Beiträge mehr hier.
Ich persönlich finde auch nichts tolles daran wenn es jetzt eine elektromechanische Lenkung gibt ( mein T5 lenkt auch ohne sowas prima), ein blingbling Cockpit mit zig verschachtelten Untermenüs und Touchscreen.
Mir wäre lieber wenn man sich mal den bekannten Schwachstellen gewidmet hätte und diese ausgemärzt hätte. Diese rappelige Vorderachse und die schwachen Antriebswellen hätten eine dringene Zuwendung nötig gehabt, stattdessen behalten die die alte Basis worüber ich mich eigentlich immer mal wieder ärgern muss und hängen ein neues Bild drüber.
Ob man diese komische Überarbeitung der Stoßstange brauch weiß ich auch nicht.
216 Antworten
Hat jemand eine Information, ab wann der T5.4 bestellbar ist?
KW 27 wurde mit vom Freundlichen genannt, aber mit dem Zusatz: " Wir werden auch öfters überrascht".....
Habe heute die Bestätigung bekommen das der T 6.1 ab der 28 KW zu Bestellen ist.
Weiß einer von euch, ob nächstes Jahr (2020) ein T7, parallel zum T6.1, kommen soll?
Ähnliche Themen
Zitat:
@CyranoDeBergerac schrieb am 20. Juni 2019 um 12:41:23 Uhr:
Weiß einer von euch, ob nächstes Jahr (2020) ein T7, parallel zum T6.1, kommen soll?
laut dem was ich gelesen habe, kommt 2021 der T7 und der T6.1 soll parallel als Handwerkerauto weiterfahren...(als reines NUtzfahrzeug)...aber das sind alles irgendwo Aussagen aus Berichten und Foren....von VW gibt es da nichts Neues....
Ein VW Nutzfahrzeugverkäufer hat mir mitgeteilt, dass er für September eine Fortbildung bekommt, was auf ein neues Produkt hinweist. Zudem sind die "Verteiler" im Hause VW für Fortbildungen geblockt...jetzt ist nur die Frage ob die Händler dann auf den T6.1 geschult werden oder ob es noch etwas Neues gibt...
Zitat:
Habe heute die Bestätigung bekommen das der T 6.1 ab der 28 KW zu Bestellen ist.
Im Nachbarforum schreibt heute jemand: Erst ab 35 KW bestellbar! Steht Deine Aussage noch? Mein Freundlicher ist "verwirrt" !
Mein Freundlicher , meinte ab September ist normalerweise Produktionswechel ,sagte nochmal was von 28 KW aber jetzt mit "?" . Hoffentlich werden wir bald Erlöst .
Zitat:
Mein Freundlicher , meinte ab September ist normalerweise Produktionswechel ,sagte nochmal was von 28 KW aber jetzt mit "?" . Hoffentlich werden wir bald Erlöst .
Sieht ja nicht nach KW 28 aus, also ich lass bei dem Thema jetzt erstmal los, VW-Nutzfahrzeuge scheint überfordert zu sein.....
Irgendetwas scheint aber umgestellt zu werden, da der aktuelle Konfigurator nicht funktioniert.
Zitat:
@HGHarry schrieb am 12. Juli 2019 um 11:39:14 Uhr:
Zitat:
Sieht ja nicht nach KW 28 aus, also ich lass bei dem Thema jetzt erstmal los, VW-Nutzfahrzeuge scheint überfordert
Zitat:
@alcan1988 schrieb am 16. Juli 2019 um 08:28:36 Uhr:
Irgendetwas scheint aber umgestellt zu werden, da der aktuelle Konfigurator nicht funktioniert.
Habe es gerade auch mal ausprobiert ,hat leider funktioniert
....also doch erst KW 35/19.....
Hoffentlich nicht noch später
Ja, die Information ist schon älter. Es warten nur alle auf die Preise und den Konfigurator. Da tut sich noch nix...