VW T4 ex-Bundeswehr Fahrzeug kaufen
Moin!
Habe bei einem Händler mehrere T4 gefunden, die mich interessieren würden. Sind alles ehemalige Bundeswehr Fahrzeuge, Diesel mit 2,5l Maschine, KM-Stand von 80000- 250000 alles dabei. Ein Kollege, der sich mit Autos besser auskennt, als ich, will mitfahren zum ankucken. Hat jemand Erfahrungen mit ehemaligen Bundeswehr Fahrzeugen? Worauf müssen wir achten?
Danke schonmal
Beste Antwort im Thema
Was macht eigentlich den Reiz aus, diese rund 20 Jahre alten, hoffnungslos untermotorisierten Fahrzeuge, mit recht schlichter Ausstattung in Erwägung zu ziehen?
Es mag ja sein, dass vor 10-15 Jahren das Thema "Turbo" eine Rolle gespielt hat? Gut, vielleicht ist der Turbo bei VW immer noch ein Problem (wie offensichtlich so vieles andere auch), auch ich empfinde die genannten Fahrzeuge in der Anzeige als vollkommen reizlos. Teuer, alt, untermotorisiert, ohne jegliche sinnvolle Schadstoffeinstufung, in aller Regel schlicht ausgestattet, und das ganze in einer Farbe, die keiner braucht.
Aber, viel Glück, vielleicht findest Du ja was passendes.
16 Antworten
Gibt doch jede Menge Sendungen bei den Privaten über ausgemusterte Militärfahrzeuge. Es geht schließlich nichts über Fachwissen made bei Google und YouTube... 😉 RTL2 und Dmax nicht zu vergessen