ForumT-Cross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. VW T-Cross Facelift 2024

VW T-Cross Facelift 2024

VW T-Cross C1
Themenstarteram 25. Mai 2022 um 14:28

Weiss jemand, wann das Facelift des T-Cross 2023 auf den Markt kommt, bzw. bestellbar sein wird ?

Ähnliche Themen
134 Antworten

Sorry aber dann fährst du wie OMMA!

Der Wert geht geht im gemischten Betrieb mit unserem VW tsi bei normaler Fahrweise nicht!

Zeig alle Deine Werte ab Start!

Da werden wir sehen, dass für die anteilmässig viel gefahrenen km auf LS und Ab die durchschnittliche Geschwindigkeit unter ferner liefen liegt. (schätze <60km/h)

Sprich: Du hälst den Laden auf... Sparsamkeit zu Ungunsten zügigen Fahrens.

Erleben ich jeden Tag solche. Leute... Und sie nerven, erzeugen Pendler Staus und werden von mir zügig überholt wo geht.

Mein Durchschnittsverbrauch liegt auch bei 5,3 Liter pro 100 Kilometer. Und zwar über 2 Jahre, 10.000 Kilometer und mit permanent laufender Klimaanlage beim 95 PS Standardmotor. Das ergibt eine rechnerische Reichweite pro Tankfüllung von ca. 750 Kilometer.

Jetzt bitte aber wieder zurück zum Threadthema: Facelift 2023. Das hier ist nicht der Spritmonitor. DANKE. ;).

@Der_Picard Ich fahre nach Vorschrift, wenn ein Verkehrskennzeichen 70 anzeigt dann fahre ich 70 und nicht mehr. Fahre ich durch eine Ortschaft fahre ich 50. Außerorts genau 105km/h denn da ist wieder der 2 Zylinder Modus aktiv, genau wie bei 50 innerorts.

Sehr viel ist auf dieser Strecke der 2 Zylinder Modus aktiviert, denke mehr als 60%.

Bei 105 im Zweizylinder Modus zeigt er genau 3,3l/100km an und bei 50 in der Ortschaft 2,7l/100km.

Hallo,

ab wann ist T- Cross Facelift konfigurierbar ,bzw. die Auslieferung.

Danke für die Hilfe

am 16. September 2023 um 11:03

Zitat:

Hallo,

 

ab wann ist T- Cross Facelift konfigurierbar ,bzw. die Auslieferung.

Danke für die Hilfe

Laut VW startet der Vorverkauf und die Freischaltung des Online-Konfigurators im vierten Quartal 2023.

Der Vor-Facelift T-Cross ist seit heute in D nicht mehr konfigurierbar.

Vielleicht ein Zeichen, das dass Facelift bald konfigurierbar sein wird…

am 13. Oktober 2023 um 10:08

Auf der Seite steht jetzt:

Schon in wenigen Wochen finden Sie den neuen T?Cross im Konfigurator und können ihn konfigurieren und vorbestellen.

Leute, habe gerade entdeckt, dass der "neue" T-Cross jetzt im VW-Konfigurator zu finden ist...

danke...cooles teil...r line für knapp 44k €...hätte nicht gedacht, dass das gelb kostenlos ist...

Zitat:

@garfield126 [url=https://www.motor-talk.de/forum/vw-t-cross-facelift-2024-cooles teil...r line für knapp 44k €...

War das jetzt positiv (günstig) oder negativ (teuer) gemeint ?

Zitat:

@garfield126 schrieb am 26. Oktober 2023 um 14:13:23 Uhr:

danke...cooles teil...r line für knapp 44k €...hätte nicht gedacht, dass das gelb kostenlos ist...

Das mit dem GELB hätte ich auch nicht gedacht.

Meine Konfi wäre: VZM5CHYW

> 37.000 Euro

Das wäre mir zu teuer. Und bei den gegenwärtigen Lieferfristen würde ich auf eine Bestellung verzichten.

Gott sei Dank bin ich mit meinem Mazda immer noch sehr zufrieden.

Habe mal den neuen T-Cross Style möglichts identisch zu meinem neuen 2023/08 Seat Arona FR 1.0 DSG konfiguriert.

(Ist LED Hauptscheinwerfer mit variabler Verteilung identisch zu Voll LED bei Seat ?)

Code: VXT8PLKP

Macht 35570€...ohne Überführung, nach Liste.

Wieviel % Rabatt gibt es da wohl ?

Mein Arona hat mich knapp 10.000€ weniger gekostet....

Zitat:

@Der_Picard schrieb am 26. Oktober 2023 um 15:56:44 Uhr:

Habe mal den neuen T-Cross Style möglichts identisch zu meinem neuen 2023/08 Seat Arona FR 1.0 DSG konfiguriert.

(Ist LED Hauptscheinwerfer mit variabler Verteilung identisch zu Voll LED bei Seat ?)

Wieviel % Rabatt gibt es da wohl ?

Mein Arona hat mich knapp 10.000€ weniger gekostet....

Zu den Scheinwerfern zumindest: Nein, beim T-Cross (ab Style) sind die -besseren- Matrix-Scheinwerfer jetzt Serie!

Zum möglichen Rabatt kann ich leider nichts sagen.

r line jetzt mit ahk möglich...

Das Facelift mit R-Line sieht top aus - schade, dass zumindest der 1.5 TSI, wie bei allen MQB-A0, nicht mit Mildhybrid kommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. VW T-Cross Facelift 2024