VW spezialisierter Tuner gesucht!

VW

Ich suche einen guten Tuner der sich auf VW spezialisiert hat. Ganz besonders suche ich Frontschürzen mit großen Lufteinlässen, Heckschürzen mit großen Lufteinlässen/Defusor und Klarglasleuchten für Polo 6N. Kennt ihr da ne gute Adresse? Danke!

17 Antworten

@VR6_BI_TURBO wie kommst du darauf? mit versicherungen hab ich eigentlcih gar nichts am hut...

@moralles...du bist 17 und hast nie hondazeit hinter dir? *grins
leistung ist niht alles denke ich, ein guter sitz, gutes fahrwerk, angenehmes innere (blaues licht *grins) und einigs mehr spielt da schon ne rolle..

@ frank gti : ich sehe in deiner sigantur anleitungen für blaues licht !!
auch sehr ernsthaftes " tuning " .

so jetzt scherz beiseite : ich denke wir sollten moralles alles was er an seinem auto verändern möchte , sei es nun plastik oder nicht , machen lassen und das dann auch so als seinen geschmack hinnehmen.

neulich kam so ne revolverblattreportage ( rtl oder prosieben oder so was ) in der glotze wo ein typ in seinem total verschrammten und vergammelten e -kadett , musik für einen sound-off wettbewerb eingebaut hat.
1 million boxen mit 1 milliarde watt für 1 billion euro oder so , auf jeden fall total vollgestopft die kiste.......
auf die frage warum die vergammelte kiste kam die antwort .
für mich zählt nur die lautstärke !!!!

" für mich zählt nur........" ist ein satz der leider nicht oft genug mit dem passenden selbstbewustsein gesagt wird .
natürlich finde ich es auch lächerlich wenn einer den motor vercrhomen lässt oder vergoldete felgen hat oder die karre so tief ist , dass sie nur noch über nen spiegel fahren kann.
aber wenns gefällt ....
die tuner die den kram verkaufen wollen auch leben.
ich find´s ok wenn man sein auto " individuallisiert " nur sollte individuell auch der eigene stil sein , und nicht aufgequatscht werden.

@edgar....mh, würde blaues licht nicht gerade als tuning bezeichnen, eher eine modifikation der beleuchtung. tuning sind dagegen der rest (naja fast der rest *g), der auf meiner seite drauf ist...oder sehe ich was falsch?

es gibt leute, die rasieren ihre hund, oder färben das fell um, damit sie sich von anderen unterscheiden, eine eigene linie fahre, ihren eigenen stil und sind individuel.....

Deine Antwort