ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW spezialisierter Tuner gesucht!

VW spezialisierter Tuner gesucht!

Themenstarteram 12. Februar 2003 um 19:02

Ich suche einen guten Tuner der sich auf VW spezialisiert hat. Ganz besonders suche ich Frontschürzen mit großen Lufteinlässen, Heckschürzen mit großen Lufteinlässen/Defusor und Klarglasleuchten für Polo 6N. Kennt ihr da ne gute Adresse? Danke!

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 12. Februar 2003 um 20:49

OK! Das mit den Lufteinlässen hat sich erledigt. Es sieht shice aus. Aber an nem Defusor und Klarglas Rückleuchten bin ich immernoch interessiert. Eigentlich an allem was geil aussieht (auch wenn Geschmäcker verschieden sind)!

na, sind wir 18 und haben the fast und the dummiest bissel zu oft gesehn?

Themenstarteram 13. Februar 2003 um 13:53

Nicht ganz. Bin 17, hab tFatF das letzte Mal vor 7 Monaten gesehen und wollte mir eigentlich ein japanisches Auto kaufen. An denen sehen Lufteinlässe auch geil aus (da steh ich drauf) aber ich hab das nötige Geld dazu nicht. Also wollt ich mir nen Polo 6N kaufen. Das bedeutet noch lange nicht, dass ich in einem persönlichem Fast & Furious Boom bin. Nur weils den Film gibt, heisst es nicht, dass jeder Tuner wegen dem Film tuned, oder?

und bei den plastikliebhabern unter den vw fahrern ist auch je design und seidl tuning sehr beliebt .

homepages musst du selber suchen ....ist nicht meine baustelle

naja, dadurch, daß du gesagt hast das du 17 bist hat auch den thread hier begründet.......du weißt das polo 6n im kauf und in der versicherung teuer sind? naja, mit 17 kann mann das vielleicht nicht wissen.....

und seit diesem idiotischem film denkt jeder, daß alles total geil ist was lufteinläße größer bierkasten hat udn das nos ja das ultimativste überhaupt ist - zum größten teil sind das allerdings die unter 20jährigen, die das so geil finden. kann also mit ich-war-jung-und-kannte-mich-nicht-aus grad noch so entschuldigt werden

Hi :)

Also zum thema NOS :)

Ich hab auch NOS im Auto und zwar Natürliche Oma Säfte :D ein Brüller was ? ;-)

Themenstarteram 14. Februar 2003 um 13:43

VOn NOS war meinerseits nie die Rede. Das mit den Lufteinlässen ist ein Tuning-Styl, der mir bei bestimmten Autos auch gefällt. Ich hab auch eingesehen dass es beim Polo eher weniger gut aussieht. Das mit der teuren Versicherung wusst ich nicht. Aber nur weils teuer ist (wie viel in etwa) kann ich mir deswegen doch kein Auto kaufen, dass mir garnicht gefällt. Und entschuldigen will ich mich für garnichts. Höchstens eine fälschliche Beschuldigung abstreiten.

am 16. Februar 2003 um 20:41

du möchtest also eher einen tuner der plastik bomben bastelt und nicht motorleistung wenn ich dich richtig verstehe. geh nach d&w,die erfüllen dir bestimmt deine träume.

am 18. Februar 2003 um 15:15

Also jetzt muss ich mal Moralles unterstützen... leute ihr erzählt ihm was von wegen Plastikbomber und motortuning habt ihr vieleicht mal überlegt das er vieleicht noch Schüler oder Azubi ist? Und sich kein stark motorisiertes Vehicle leisten kann? Und deshalb den Weg des Schürzen(mit großen Hutzen) tuning wählt? Und außerdem könnt ihr mir nicht erzählen das ihr nicht auch was in sachen Schürzen und Exterior macht... ts ts ts... also ne echt...

oh was sehe ich, berliner und dann noch aus meiner nähe.

mann sollte unterscheiden zwischen peinlich und tuning. der grad ist recht breit, da paßt so ein spinnerfilm prima rein *gg

aber im ernst, du kennst doch bestimm die lila kuh, die hatte auch 60ps drinne (heut wohl 75ps - keine ahnung)

das ist tuning, aber auf die idee zu kommen irgendwelche plastik hutzen oder sonst was seit den 90er jahren mehr als peinliches an einen polo ranzumachen....das ist doch kein tuning. aber er hat es wenigstens eingesehen, daß es nichts bring. aber gerade in berlin (auch mahlsdorf *g) fahren ja schreckliche beispiele von autos rum, die nicht begriffen haben was peinlich ist..

am 20. Februar 2003 um 15:12

da hast du recht Frank-GTI ist wirklich so... allerding sollte man nicht zwichen peinlichem und "normalen" tuning unterscheiden... ich bin der meinung das das tuning eine veredlung bzw. eine veränderung nach dem EIGENEM geschmack ist.... und so mit sollte man jedem machen lassen was er will... auch wenn es nu mal blaue seitenbegrenzungsleuchten, oder blaue waschdüsen sind... sicher find ich das nur peinlich wenn ich so was rum fahren sehe... doch sehe ich das auch ein denn die jungs haben nu mal einen verkoksten Geschmack....

Frank wie ich sehe bist du der checker mit Kfz Versicherungen?!

Kannst du mir sagen wie es mit einen Golf 4 1.6 aussieht ???

 

Danke im voraus

 

MFG

Themenstarteram 21. Februar 2003 um 12:30

Es klingt fast so, als würden ihr alle nur die Leistung eures Fahrzeugs tunen. Ich habe nie gesagt, dass ich das nicht auch vorhabe. Aber das äusserliche ist mir nunmal auch wichtig. Und ich kann auch zwischen peinlich und tuning unterscheiden und das mit den Lufteinlässen war nur ein Fehlgedanke aus meiner Honda "Zeit". Tut mir leid wenn sich einer angegriffen gefühlt hat *auf-niemand-bestimmen-schaut*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW spezialisierter Tuner gesucht!