VW Scirocco oder Ford Mustang, welchen würdet ihr bevorzugen?
Hi,
Der User CC_36 hat mich darum gebeten eine Umfrage zu erstellen, welchen dieser Sportwagen ihr euch eher holen würdet. Zugegebenermaßen handelt es sich dabei um zwei grundverschiedene Fahrzeugkonzepte die sich nur schwer gegenüberstellen lassen. Allerdings sind beide beim Preis auf einem ähnlichen Level was wiederum einen solchen Vergleich durchaus interessant macht.
Gruß KKW 20
MT-Moderation
Beste Antwort im Thema
..keinen von beiden, denn, wenn Mustang, dann mit V8..
und der Scirocco einfach nur ein "Plattgegedrückter" Golf ist..
Ende der Diskussion 🙂
41 Antworten
Erst gibt es einen Thread zu der Unentschlossenheit und jetzt sollen die User auch noch mal abstimmen, wofür du dein Geld ausgeben sollst? Bist du so fremdgesteuert? Hast du gar keine eigene Meinung? Vergiss aber bloß nicht deine Nachbarn zu fragen, hinterher gefällt denen dein Auto nicht ;-)
Vor allem bei den beiden Autos! 2 Probefahrten würden mehr helfen als 2 Threads und dann wüsstest du genau was du willst.
So siehts aus 😁
Ähnliche Themen
Ich finde wir sollten den Bereich "Kaufberatung" auflösen. Eigentlich könnte man "motortalk" generell abschaffen wenn allen die hier posten vorgeworfen wird dass sie keine eigene Meinung haben 😉
Zitat:
@CC_36 schrieb am 8. Mai 2015 um 20:47:06 Uhr:
Ich danke euch. Ich bin auch im Moment am überlegen ob ich zum V8 greifen soll.
Der Spritverbrauch von 20L hindert mich da noch ein wenig ;-)
Wer sagt denn das er 20 L verbraucht?
Zitat:
@Guzzi97 schrieb am 8. Mai 2015 um 14:31:40 Uhr:
..keinen von beiden, denn, wenn Mustang, dann mit V8..
und der Scirocco einfach nur ein "Plattgegedrückter" Golf ist..Ende der Diskussion 🙂
Seh ich auch so
Ganz klar Mustang V8 - Wenn schon, denn schon 😉
Der VW Scirocco ist vom Design her irgendwie ein komisches Ding.
Das weckt bei mir zudem absolut null Emotionen.
Zitat:
@CC_36 schrieb am 10. Mai 2015 um 07:01:54 Uhr:
Naja innerorts zumindest. Steht bei den Angaben von Ford.
Interessanterweise ist der EPA City Verbrauch beim Mustang geringer wie der NEFZ Stadtverbrauch. Bei anderen Fahrzeugen waren die EPA Verbrauchsangaben ziemlich genau.
2.3L AT EPA 21 city / 32 hwy mpg (11,2 / 7,4 L/100km) NEFZ 14,5 / 7,3 L/100km
5,0L AT EPA 16 city / 25 hwy mpg (14,7 / 9,4 L/100km) NEFZ 18,6 / 8,2 L/100km
Zitat:
@CC_36 schrieb am 16. Juni 2015 um 17:39:49 Uhr:
Falls es jemanden interessiert, ich habe mich für den Mustang GT entschieden und bestellt.
Bei Abholung bitte Bilder einstellen.
Hast den v8 genommen ? Ich pers. hätte wahrscheinlich zum ecoboost gegriffen. Viel Kraft bei wenig Verbrauch. Und wieso sollte man sich nicht um Folgekosten Gedanken machen. Wer viel im Jahr fährt, weil es das Hauptauto ist , für den ist sowas nicht uninteressant. Oder aber einem ist die Umwelt wichtig.
Wer sich um die Umwelt und Folgekosten Gedanken macht, sollte am besten Rad statt Mustang fahren. Ansonsten: Gute Entscheidung!