VW Scirocco oder Ford Mustang, welchen würdet ihr bevorzugen?

41 Antworten
VW Scirocco 3 (13)

Hi,

Der User CC_36 hat mich darum gebeten eine Umfrage zu erstellen, welchen dieser Sportwagen ihr euch eher holen würdet. Zugegebenermaßen handelt es sich dabei um zwei grundverschiedene Fahrzeugkonzepte die sich nur schwer gegenüberstellen lassen. Allerdings sind beide beim Preis auf einem ähnlichen Level was wiederum einen solchen Vergleich durchaus interessant macht.

Gruß KKW 20
MT-Moderation

Beste Antwort im Thema

..keinen von beiden, denn, wenn Mustang, dann mit V8..
und der Scirocco einfach nur ein "Plattgegedrückter" Golf ist..

Ende der Diskussion 🙂

41 weitere Antworten
41 Antworten

Ja ist der V8. Werde dann natürlich Bilder posten, obwohl hier sicherlich welche den Mustang eher bekommen als ich und das erledigen werden 🙂

Naja ich stand ja auch vor der Entscheidung ob V8 oder der Ecoboost....aber der Gedanke das man einen Mustang fährt und da einfach der Sound fehlt hat mich dann doch zum V8 getrieben. Da ich dann auch den V8 probe gefahren bin wollte man sich ja auch nichts kleineres, auch noch blind, kaufen.
Zumal ich mir immer sage wenn ich neue Autos hole, möchte ich an der Motorisierung nicht sparen....das ist das 1. was einen auf den Sack geht (meine Erfahrung). Den fehler habe ich damals schonmal mit nem 1.4er TSI Scirocco gemacht.
Und wenn man mal ehrlich ist, den Ecoboost wird man auch auf 10L fahren. Der GT fährt sich auf ca. 14L. Wenn man so wie ich in der Woche rund 100Km fährt macht das den Kuchen nicht fett.

Warum bauen die Amis im Mustang nicht den 3,5er V6 Ecoboost aus dem Explorer ein ?

Schade, hier einmal die technischen Daten von den Motoren

http://www.ford.com/suvs/explorer/specifications/engine/

Zitat:

@JürgenS60D5 schrieb am 16. Juni 2015 um 21:46:13 Uhr:

Top!

TOP !! und, Biiiiilder, wenn er da ist.. 😉

@peppenbuster : seltsamerweise gibts in Ami-Land den neuen Mustang auch mit
einem 3.5 V6.
Nen Freund hatte ihn als Leihwagen (kam grad' aus USA wieder).

War nett, aber der V6 "passt" einfach nicht zu so einem "Pony Car".

@VaPi: wer "sparen" will & was für die Umwelt tun will, der steigt auf Bus, Bahn
& Fahrrad um.

Grüße

Natürlich. Was für eine Denke. Aber gut , was will man auch in einem Autoforum anderes erwarten.