VW Polo Wie heißt die App womit man nachgucken kann wann sein Auto produziert wird bzw fertig wird.

VW Polo 6 (AW)

Hallo

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte wie denn die Vw App heißt worüber Man den Status seiner Lieferung gucken kann etc.und wie die App heißt .
Vielen Dank
pw

33 Antworten

Geküsst?

Schau mal unter Polo 6, aktuelle lieferzeiten.

Nicht geküsst sondern modelbaujahr 2020

Unter Modelljahr 2020 findest du etliche Diskussionsbeiträge, genauso unter Aktuelle Lieferzeit und Lieferzeit GTI, alles im Unterforum VW Polo 6. Nicht zu vergessen "Anmeldung VW WE Portal", um auf deine ursprüngliche Frage zuruckzukommen.

Wäre unsinnig, das hier alles zu wiederholen. Viel Spass beim Lesen.
Gruss Hanne

Bestellt in KW 17.
LT jetzt auf KW 39.
Dafür dann Modelljahr 2020

Ähnliche Themen

Bedeutet ich bekomme Safe den Polo mit Baujahr 2020 oder?

Zitat:

@Polofahrer97 schrieb am 10. Juli 2019 um 16:43:01 Uhr:

Bedeutet ich bekomme Safe den Polo mit Baujahr 2020 oder?

Ab KW 28 wird nur noch das 2020 Modell gebaut, also ab jetzt.

Such einfach in den o.g.Themen.

Bei mir will die WE App eine FIN haben, da der Wagen aber noch nicht gebaut ist, habe ich nur die Kommissionsnummer. Das muss doch auch gehen...
H.

Bei mir sieht das so aus wenn ich ein Fahrzeug hinzufügen möchte, und da steht dass auch Kommissionsnummer möglich ist. Auf was dabei zu achten ist wurde ja bereits erwähnt.

Screenshot-20190710-183537-volkswagen

Ich habe meinen in KW 9 bestellt und kann ihn ab KW31 abholen. Stimmt genau mit der APP überein. Allerdings habe ich noch keinen Status "auf dem Transportweg", sondern immer noch "in Produktion". Aber der Abholtermin ist mit WOB schon für den 9.8. abgestimmt. Also ganz aktuell ist die App dann doch nicht, dennoch kann man die Wartezeit über etwas mitfiebern.

Deine Antwort