VW Polo Tunen
hallo,
ich überlege mir einen polo zu kaufen. allerdings hat der wagen den ich mir rausgesucht habe nur 45ps. das is mir doch bissl wenig, wollte deswegen mal fragen was man da alles machen kann und wieviel so etwas ca. kostet.
!!DANKE!!
22 Antworten
jo habe mir eben mal die sufu angekuckt aber finde nicht genau das was ich suche, oder ich verstehe die fachbegriffe einfach nicht (kenne mich überhaupt nicht in der szene aus). also ganz kurz gefragt: wie bekomme ich mit relativ wenig geld viel leistung udn einen guten sound??
EDIT: welchen motor das auto genau hat weiss ich leider nicht.
Was für ein Baujahr?
Ähnliche Themen
ich weiss nicht, ca. 500€. wenns weniger werden wäre es natürlich gut sonst krieg ich haue von meiner freundin. aso und ich möchte so um die 100ps haben.
Lach mich schlapp!!!!
Ausserdem hast du einen poloo von baujahr 96,
das ist ein 6n und somit musst du ins andere forum....
500€ 55PS mehr😁
Also wenn Du die 500 Euro direkt beim Kauf investierst bekommst Du zu dem Geld für den 45 PSer auch eine G40 und der hat dann 65 PS mehr
Zitat:
Original geschrieben von Danny1303
Lach mich schlapp!!!!Ausserdem hast du einen poloo von baujahr 96,
das ist ein 6n und somit musst du ins andere forum....500€ 55PS mehr😁
Und ich lach mich schlapp weil ich keinen 6N mit 45 PS kenne !
Er wird sich im Baujahr vertan haben, mal daran gedacht ??
Hier!!!
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Dann lach dich mal weiter schlapp.....Man sollte,wenn man was nicht weiß, nicht direkt mal wieder rum meckern.
Das war übrigens darauf bezogen, dass er für 500€ von 45 auf 100 ps kommen wollte...
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
Und ich lach mich schlapp weil ich keinen 6N mit 45 PS kenne !Zitat:
Original geschrieben von Danny1303
Lach mich schlapp!!!!Ausserdem hast du einen poloo von baujahr 96,
das ist ein 6n und somit musst du ins andere forum....500€ 55PS mehr😁
Er wird sich im Baujahr vertan haben, mal daran gedacht ??
Mal ne Luftpumpe nehm und den armen 16_V Fan wieder aufpump. So schlapp sieht doof aus😛.
Spiele mal wieder Klugscheisser😁. Den Polo 6N gab es nämlich als 45 PS-Version.
Beim Produktionsstart 1994 gab es dass Basismodell mit dem 1,0L 33 kW-Motor und der hatte 45 PS. Mit Servolenkung hiess er dann Polo 45 Servo. Mit LM-Rädern Polo 45 Interlagos.