Vw Polo 5 2 tes Rückfahrlicht nachrüsten ?
Hi Leute ,
ich hab da mal ne Frage ein Kollege von mir fährt einen Polo Blue GT und mir ist aufgefallen das er nur eine weiße Lampe hat in den Rücklichtern auf der anderen Seite ist die Nebelschlussleuchte verbaut gibt es Rücklichter wo es 2 Weiße Rückfahrlichter gibt und man natürlich die Nebelschlussleuchte behält ? Man hat dort nämlich eine echt schlechte Sicht nach hinten im dunkeln .
MfG
Iron
Beste Antwort im Thema
Nur weil VAG diese Antwort gab und die "richtigen" Rückfahrscheinwerfer von Design-Künstlern zu Funzeln degradiert wurden, entspricht diese Antwort noch lange nicht der Wahrheit. ;-)
33 Antworten
Einen Tausender Aufpreis.
Zitat:
@feinerherr schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:00:41 Uhr:
Und dabei gleichzeitig Gas geben und die Kupplung schleifen lassen.Zitat:
Oder auf die Bremse treten, was man ja eigentlich sowieso macht, wenn man nicht sieht was hinter einem ist.
Ich glaube ich brauche ein drittes Bein.
Hast du eine Ahnung! Zu Käferszeiten haben wir gleichzeitig gebremst, gekuppelt und Zwischengas gegeben! Nannte sich "!Spitzhackebremsen". Eine schöne Zeit, gab, noch keine Software, man musste bei Pannen nur zwei Dinge prüfen, hat er Sprit und hat er Funken!
Aber nun schnell wieder zurück in die Gegenwart!
Danke für die Preisinfo, aber 1000€ sind mir zu heftig!
Grüße
Zitat:
Danke für die Preisinfo, aber 1000€ sind mir zu heftig!
Grüße
Ist aber zu Halogen ein Unterschied wie Tag und Nacht, außerdem braucht man sich nicht mehr um die Leuchtweitenregulierung kümmern (was die meisten ohne Automatik eh nicht machen)😉
... ausserdem ist der reine Aufpreis lt Konfigurator unverhandelt und ggF vielleicht besser "im Paket" mit dem Fahrzeugpreis zu betrachten.