Vw Phaeton kaufen.
Hallo Leute habe mir jetzt einen VW Phaeton angeschauit und habe mich in diesen verliebt🙂 für 16.000€
und naja nun wollte ich mal fragen was der wagen so am unterhalt kostet?
was kostet denn der 5.0 tdi v10 an Steuern??
und kann man ihm mit 10l fahren ???
danke schon mal für eure antworten!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Chatchamp
Interessenten für den V10 sollten bedenken, dass dieser nur eine gelbe Umweltplakette hat. Was in Inseraten bei Mobile.de gerne auch anders dargestellt wird.Einige Städte machen wohl nächstes Jahr ernst und wollen auch die gelb plakettierten Autos aus ihren Umweltzonen heraushalten. Ärgerlich, wenn man mit seinem V10 nicht mehr in die City von z.B. München fahren darf; Glück hat, wer darauf keinen Wert legt und demnächst sicher noch günstigere V10-Gebrauchtwagen bekommt, wenn die breite Masse erst einmal merkt, dass gelb "out" ist.
Plaketten aller Coleur kann man heute mittlerweile auf jeder 3.-klassigen Kirmis schiessen.....Wen bitte interessiert , was der Fahrzeugschein für eine Plakettenfarbe vorgibt ? Abgesehen davon sollen betrieblich genutzte Autos ( egal ob LKW , Handwerkerbulli oder Geschäftsführer Ferrari ) anders "plakettiert" werden , da eine erhebliche Anzahl von Klagen wegen Wettbewerbsverzerrung , Enteignung und unzumutbarer Härte beim Bundesgericht und bei der EU in Brüssel laufen.....und da das gesamte Text- und Gesetzeswerk DIlLETANTISCHST zusammengestrickt ist , wird auch dieses Kartenhaus früher oder später wie die Pendlerpauschale zusammenbrechen. Daran glaube ich ganz fest. Wenn man sich die heutige Zahl der Ausnahmegenehmigungen ansieht , dann wird einem ganz schnell klar , das es sich um einen gesetzlichen Rohrkrepierer handelt....
Ähnliche Themen
22 Antworten
Das hört sich doch gut an bei was bleibt man denn so dranne mir so ein vw schlachtschiff🙂
aber viele Tuning teile gibt es ja nicht? (fahrwerk) oder sowas?
Wie viele Geld hast du? Gibt genuch: Guckst du!
D&W hat sicher auch was... 😁
Ach was solls - der Herr hat doch alle seine Schafe lieb...
Gab doch mal so nen klasse Heckspoiler zum aufkleben und diese Haifischflosse als Antenne. Das sah richtig "edel" aus. Dazu noch die Leistungssteigerung aus Ebay für 30 euro aber 50 Ps Steigerung. Nannte sich glaub ich Optimierungspaket "Motortot". Diese S-Line 20 Zoll Felgen fand ich auch immer schön. Understatement. Kann man dem Nachbarn erzählen es ist der neue Audi A380.
Selten so gelacht...
War das jetzt eigentlich ernst mit der Anfrage am Start des Threads?
Kurz mal überlegt: Neupreis so gefühlt: 110.000 Euro Preis jetzt: 16.000. Hmm kommt einem da nicht was komisch vor?
Wenn er nicht mehr als 20.000 KM runter hätte und 30.000 kosten würde. Dann würd ich zuschlagen.
Bei nem Preis von 16.000 kannst Du ohne Garantie nochmal 16.000 draufrechnen ehe das Fahrzeug wieder ein Oberklasseniveau erreicht.
Ach ich vergass, das willst Du ja gar nicht. Schau mal bei ebay da gibts sicher gebrauchte 22 Zoll Felgen und nicht die Haifischflosse vergessen.
Ach ja und was richtig cool kommt ist natürlich die hammerlaute Bassbox im Kofferraum (die man aber im Innenraum nicht so toll hören wird - es sei denn Du machst den Skisack auf)
Fuchsschwanz anbringen und Geld/Schwarz lackieren nicht vergessen.
peso
Habe bei Ebay was cooles entdeckt .-. kann sein das es was bringt..
Nennt sisch SCHIP Tuning und kostet 99 Britische Pfund... Bringt laut Anbieter 30PS (ist das richtig?) un
70NM im Anzuch.
Nuja - das lohnt sisch doch bestimmt - oda!?
Fuchschwanz haben wir ja auch ..
lol
Hi,
bei Tiemeyer in Bochum gibt es einen V10 TDI für 15800 Euro.
was haltet ihr von dem ?
http://www.haendlerfahrzeuge.de/ah_showfz.php?...
bin auf der Suche nach einem V10 TDI.
ist der V10 eine gute Entscheidung?
mit welchen reparaturen muss man in naher Zukunft bei so einem Baujahr rechnen?
Gruß
Kurt