VW-Pfingsttreffen - wer aus dem 2er-Bereich kommt hin? :)
Ich weiß, eiegntlich gehörts nicht in den 2er bereich selbst, aber ich hoffe, dass sich so ein paar Leute mehr melden und die Mods nachsichtig sind. 😉
Hallo Leute. 🙂
Es ist mal wieder soweit: Das 13. Internationale VW- Pfingsttreffen in Litten bei Bautzen steht an.
Nun meine Frage: Wer kommt eventuell mit seinem 2er hin?
Zwecks mal in echt angucken. 😁
Ich werde auf alle Fälle dasein, komme ja aus Bautzen, weiß nur noch nicht genau wann.
Schreibt doch bitte auch mal dazu, wann ihr so vorhabt aufzuschlagen. 🙂
Bis denn,
Gruß Markus
76 Antworten
ja
Maakus: Ging schon, Unsere Fotos findeste irgendwo auf der Page vom Berliner Tuning Club.
Der T2 gehörte auch zu uns. Und wenns nach mir geht (tut es 😁 ) sind wir nächstes Jahr wieder da... es sei denn, es kommt was ungeahntes dazwischen.
Hier nochmal der Link für alle anderen. Und da soll nochmal jemand behaupten, dass das Treffen nich geil war... 😁
Ähnliche Themen
http://www.gothicgirl-666.de/auto/SS850600.JPG
so das foto von mir und dem kleinen was maakus geschossen hat
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Ihr scheint ja auch so n ganz agiler Haufen zu sein...alle 2 Wochen Clubtreffen...alle Achtung. 🙂
Das sind die BTCler... ich sag mal n befreundeter Club. Wir sind vw-mt (also alles MT'ler), da sind die Treffen nicht so regelmäßig, aber arten teilweise ganz gut aus 😁
Ihr habt nicht rein zufällig auch von unseren Autos Fotos? Wenn ja dann bitte her damit 🙂
@ Serial: Klar hab ich Bilder vom Baron machen lassen... (mein Copilot wurde von mir ans Dach-MG gesetzt, um Fotos zu schiessen. 😁)
Wie soll ich sie dir zukommen lassen? Hochladen und dann die Links posten?
Dat wär doch mal ne geschmeidige Maßnahme! 🙂 Kannste ruhig hier im Thread posten. Oder besser noch: Alles posten, was du hast, als .rar und bei Rapdishare oder irgendwo ne Gallerie machen.
Thx schonmal!
schade das ich nicht da war...
(wichtige familien-feiern gehen nunmal vor)
am sonntag hatten wir noch ganz kurz überlegt
ob wir nicht mal aus sachsen-anhalt rüber fahren,
aber dann kam doch alles anders.
wenigstens die gothic´s hab ich ansehen können
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
und dann diese dämlichen kommentare wie gruftietreffen ist in leipzigne da hab ich vom wave gotik treffen zu pfingsten mehr
das sah allerdings sehr lustig aus wenn 50 dunkle seelen an eine bushaltestelle auf den bus warten und die umgebung in schwarz tauchen.
waren schon
interessante bilder als ich am sonntag nachmittag durch leipzig gefahren bin.
hier noch eine kleine impession, "wenn dunkle gestalten wie ganz normale wesen der straßenbahn hinterherrennen müssen..." 😁
So. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hab ich nun das Archiv fertig. Nur am Hochladen scheiterts...auf Rapidshare.de gehts irgendwie nicht, wenn man kein Premiummitglied ist. 🙁
Außerdem ist das Archiv trotzdem noch 485MB groß...wie bekomme ich das denn noch kleiner?
Da laden wir uns alle ja n Ast...😁
485 mb?! Was hast du alles fotografiert? Zur Not musste halt die Bilder kleiner machen oder das ganze in 5 Pakete packen.
Das beim BTC sind ~ 450 Bilder und ca 22 mb 😉
Mh...8MP haben ihren Preis...😁
Gibts irgendwo ein Programm, mit dem man einen ganzen Ordner Fotos auf einmal auf eine bestimmte größe komprimieren kann?
Tja und mit dem hochladen ist das ja auch so ne Sache...
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Mh...8MP haben ihren Preis...😁
Gibts irgendwo ein Programm, mit dem man einen ganzen Ordner Fotos auf einmal auf eine bestimmte größe komprimieren kann?
Tja und mit dem hochladen ist das ja auch so ne Sache...
Such mal in Netz nach XnView, damit kannst Du das machen. Gibt es als kostenlosen Download.
Danke für den Tip. 🙂
Mit Einzelfotos geht das prima...aber ich bekomme es irgendwie nicht hin, alle Bilder auf einmal auf eine bestimmte Größe zu konvertieren. (meinetwegen 800*600).
Kennst du dich mit dem Programm bisschen aus?
😉