VW Passat B9 2023 - News, Infos, Wünsche, Verbesserungsvorschläge...
Hier soll es alle aktuellen News und Infos zum neuen Passat B9 geben, der vermutlich 2023 auf den Markt kommt.
Außerdem können Wünsche und Verbesserungsvorschläge gemacht werden.
213 Antworten
Stört Euch manchmal auch, dass es oft keinen Zurück-Button gibt? Oder ist das altmodisch? Die Menüführung könnte evtl. auch verbessert werden.
Zitat:
@8SoA6 schrieb am 29. September 2022 um 21:12:46 Uhr:
Für mich nach wievor eine der besten Lösungen die Touareg Lösung. Zum Fahrer geneigt ganz oben integriert und direkt verbunden mit dem tachodisplay ohne große klavierlackrahmen oder sonst was für gedönns.
Außerdem hätte ich gern ein paar mehr direkttasten
Dem kann ich mich nur anschließen.
Zitat:
@Positiv79 schrieb am 29. September 2022 um 21:31:24 Uhr:
Stört Euch manchmal auch, dass es oft keinen Zurück-Button gibt? Oder ist das altmodisch? Die Menüführung könnte evtl. auch verbessert werden.
jepp...
Hat man schon ne Ahnung, wann der Golf in etwa konfigurierbar ist?
Ich müsste auch einen neuen Dienstwagen bestellen und würde gern das facelift ordern.
Ansonsten könnte ich auch den B9 bestellen, aber der wird ja wohl noch ne Weile auf sich warten lassen, oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
@RobZombie schrieb am 6. Oktober 2022 um 08:29:31 Uhr:
Hat man schon ne Ahnung, wann der Golf in etwa konfigurierbar ist?
Ich müsste auch einen neuen Dienstwagen bestellen und würde gern das facelift ordern.
Ansonsten könnte ich auch den B9 bestellen, aber der wird ja wohl noch ne Weile auf sich warten lassen, oder?
Der B9 wird vor dem G8 Facelift vorgestellt und bestellbar sein
Hallo zusammen und frohes Neues 😁
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zur Vorstellung und/oder Bestellbarkeit?
Zitat:
@Khork schrieb am 12. Januar 2023 um 18:39:26 Uhr:
Hallo zusammen und frohes Neues 😁Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zur Vorstellung und/oder Bestellbarkeit?
Würde mich auch interessieren. Darf diese Jahr einen neuen VW bestellen, bin am überlegen, ob sich das warten lohnt.
Wenn der B9 erst im Herbst vorgestellt wird, ist mir das zu spät….
Zitat:
@veper83 schrieb am 12. Januar 2023 um 18:44:18 Uhr:
Würde mich auch interessieren. Darf diese Jahr einen neuen VW bestellen, bin am überlegen, ob sich das warten lohnt.Wenn der B9 erst im Herbst vorgestellt wird, ist mir das zu spät….
Du bekommst den Wagen eh nicht in diesem Jahr. Da kannst Du auch warten.
Was mich ja mal etwas hoffen lässt der Passat hat dunkle schwarze Scheiben 90% eventuell und schwarze zierleisten um die Fenster. Die chrom leiste unten an den Türen scheint zu entfallen, der wird doch wohl nicht sportlicher werden.
Vergräm doch die Kunden nicht. Solide Leute mit konservativen Ansprüchen 😁
Ich persönlich finde jetzt die "Aufbesserung" meines aktuellen Passat vom GTE Exterieur + 18" Liverpool hin zu R-Line Exterieur (+Interieur) mit 19" Pretoria schon gut. Schwarze Farbe plus Chrom immer schick. Aber Du hast recht. Viele gehen den Weg mit "Black-Paketen" und im Kontrast mit einer knalligen Farbe oder auch weiß wirkt das schon gut!
Zitat:
@8SoA6 schrieb am 2. März 2023 um 15:12:58 Uhr:
Was mich ja mal etwas hoffen lässt der Passat hat dunkle schwarze Scheiben 90% eventuell und schwarze zierleisten um die Fenster. Die chrom leiste unten an den Türen scheint zu entfallen, der wird doch wohl nicht sportlicher werden.
Woher hast du die Info?
Zitat:
@Folki schrieb am 2. März 2023 um 14:18:05 Uhr:
https://www.autozeitung.de/...-2021-preis-technische-daten-128064.html
Zitat:
@Maeri schrieb am 3. März 2023 um 11:28:39 Uhr:
Zitat:
@8SoA6 schrieb am 2. März 2023 um 15:12:58 Uhr:
Was mich ja mal etwas hoffen lässt der Passat hat dunkle schwarze Scheiben 90% eventuell und schwarze zierleisten um die Fenster. Die chrom leiste unten an den Türen scheint zu entfallen, der wird doch wohl nicht sportlicher werden.Woher hast du die Info?
Naja Info, ist die Hoffnung wenn man die Bilder des letzten Erlkönig sieht, der hat glänzend schwarze leisten um die Fenster sieht also nicht unbedingt nach abgeklebt aus und der hat extrem dunkel Scheiben hinten was nach der 90% Scheiben Tönung aussieht noch dazu schwarze außenspiegel, sieht nach einem kompletten Konzept aus nicht nur nach tarnfolie.
Und bei den Türen unten sieht man keine Konturen oder ähnliches, sprich es scheint eine komplette blechtür zu sein nicht wie beim B7 und B8 mit Plastik und chrom im unterem Bereich.
Aber wissen werden wir es bei der Vorstellung oder wenn mal wieder ein Mitarbeiter etwas leakt 😁
da würde ich sagen, dass da unten an der tür noch was dran ist...deshalb der schwarze streifen als tarnung...