VW Passat B8 Variant Vertikal Spoiler Set Heckklappe
Hallo zusammen,
bei meinem R-Line Edition löst sich nun auch der linke Vertikal Spoiler an der Heckklappe.
Der Rechte ist damals innerhalb der 2 jährigen Garantie schon komplett gewechselt worden. Neu Kleben ging angeblich nicht.
Wie schaut es aber heute aus, immerhin ist das Fahtzeug nun schon fast 5 Jahre alt?
Gibt es hier immer noch Anspruch auf eine Garantie bzw. Gewährleistung?
Alternativ kann man es kleben, wenn ja womit?
- Silikon, wenn ja welches genau
- Scheibenkleber(schwarze Zeug zum einkleben der Scheiben)
- ?
Vielen Dank schonmal.
21 Antworten
Hallo,
bei meinem Passat wurden die vertikalen Spoiler ebenfalls erneuert. Leider sind die Spaltmaße nun unter aller Sau, wie ich finde. Seht selbst. Ich denke dass ich das nicht so hinnehmen möchte. Oder wie seht ihr das?
… wie sieht es seitlich aus?
Meinst du seitlich, so wie auf den Bildern?
Ja genau, das sieht ja gut aus dachte das es da nicht passt und daher der Spalt oben so groß ist