ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Vw passat 3c acc

Vw passat 3c acc

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 15. Oktober 2019 um 22:33

Hallo bräuchte mal eure Hilfe fahre einen passat 3c mit acc

Und er zeigt Acc Fehler manchmal zeigt er an acc startet mehr nicht liegt es am sensor Jetzt die frage ich habe den Abstands sensor mit der Bezeichnung

Vw 3CO 907 567 (E) kann statt den (E) auch ein anderer Buchstabe sein ? Kenne mich damit noch nicht so aus kann mir jemand helfen

Vielen Dank

Ähnliche Themen
17 Antworten

ja, wichtig ist nur die Software Version.

1xx oder 2xx

die kann man aber auf die benötigte Version Flashen.

schaue doch erstmal ob es nicht ein Kabel Problem oder ähnlich ist bevor man teure Radare tauscht. Fehler auslesen etc

Themenstarteram 16. Oktober 2019 um 0:08

Ok Kabel habe ich mal soweit geschaut nix gesehen wo steht das mit der Software Version ? Vielen Dank

15711772876101030800962043939567

SW0118 also ist es sozusagen die erste Version

Für den ACC Sensor gibt es ein SW Update auf Version 0120.

Bei älteren SW Versionen ist es ab und an vorgekommen, dass der ACC Sensor beim Motorstart als defekt/nicht erreichbar angezeigt wurde. Besonders häufig passierte das, wenn das Fahrzeug direkt vor einer Wand stand.

Wenn der Fehler auch nach dem Update auf SW0120 bestehen beleibt, wäre das ACC-Relais das Günstigste, was man auf Verdacht wechseln kann. Allerdings ist dieses nur ganz bescheiden zugänglich.

OT: Satzzeichen kosten kein Geld und helfen, Texte leichter lesbar zu machen. ;)

Ich würde mal den Fehlerspeicher auslesen. Du kannst Index A,B,C,D,E,H,L verbauen.

Themenstarteram 16. Oktober 2019 um 21:42

Zitat:

@katylemon schrieb am 16. Oktober 2019 um 18:10:58 Uhr:

Für den ACC Sensor gibt es ein SW Update auf Version 0120.