VW Passat 35i Getriebe
Hallo,
Wieder mal ein neues Problem mit unseren Passi also seit neusten geht zwischendurch kein gang mehr eingelegt heisst es kommt nur ein komisches knarren man muss dann erst das Auto wieder aus und anmachen bis es wieder geht wir haben vor ca.2 Wochen schon das Getriebeöl auf Blasen überprüft wo wir dann solange rausgepumpt haben bis keine mehr da waren das heisst das Problem bestand vor dem endblasen auch schon nicht erst dannach was könnte es sein doch wohl eher das Getriebe ich habe auch schon unter dem Schalthebel nachgesehen dort ist nichts lose es sei denn es hat jemand mal ein Bild von einen Teil was dort gerne mal abgeht und dieses Phäomen verursacht !!
Bitte um Antwort und hilfe !!
Beste Antwort im Thema
Wie wärs mit Satzzeichen???? Dann könnte man den Text auch einfacher verstehen!!! 🙄🙄🙄🙄
Wie habt ihr denn das Getriebeöl auf Blasen überprüft bzw die entfernt? 😕😕😕😕
Ähnliche Themen
18 Antworten
Ich bekomme Augenkrebs! Bitte benutze Satzzeichen.
Und ja wir helfen, aber man sollte auch hier bissl was verstehen von der Materie, da es sonst ja lebensgefährlich werden kann :-)
Zitat:
Original geschrieben von svenni82
Nochwa hinzu mir wurde gesagt das Bremsflüssigkeit und getriebeöl in einen Kreislauf sind es wäre alles Hydraulisch
Da wäre dann noch Kühlwasser, Servoöl, Treibstoff, Scheibenwaschwasser ... alles hydraulisch ...
Mal ganz ehrlich, wenn Du nicht weißt was Du tust, dann fahr in eine Werkstatt und lass das mal prüfen!
So wie ich das herauslese muß das Schaltseil eingestellt werden, oder die Führung der Schaltwelle im Getriebe ist ausgeschlagen. Entlüften der Kupplungshydraulik hilf hier nicht weiter!
Normalerweise, wenn es hier nach Getriebeöl riecht, dann meldet sich Nordhesse zu Wort, aber auch er sieht gerne paar Satzzeichen.
Gruß Ronny
Ich wette, das haben, nach Deiner Fehlerbeschreibung, alle schon vorher gewußt.
Nur bring das mal Einem bei, der die Haube öffnet und nix peilt.