VW Passat 2.0 FSI Limousine

VW Passat B6/3C

Hallo bin neu hier muss aber unbedingt mal ein paar meinungen von euch hören. hab jetzt ein angebot 10 kilometer von zuhause , für einen passat baujahr 2005, ausstattung sportline, 85000 kilometer, scheckheftgepflegt, 1 hand und bis jetzt in griechenland gefahren.
hier mal der link zu mobile.de:

http://suchen.mobile.de/.../161236814.html?...

is momentan nur für mich zurückgestellt ihr braucht nicht zu versuchen ihn vor mir zu erwerben ;-)

mfg tim kirchner

Beste Antwort im Thema

Keine Angst, den will dir sicherlich niemand wegschnappen 😛

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Shanny

Zitat:

Original geschrieben von toyochris

ZR-Wechsel bei 180tkm oder ... Jahren. Wenn der noch nicht gemacht wurde, wird der bald fällig und das kostet.
Bei dem 2005er wird der ZR bei 120tkm gewechselt.

Zahnriemen??? Der hat ne Kette, die trotzdem gewechselt werden muss, oder nicht?

1.6FSI hat ne Kette 2.0 nicht!

also zum preis gabs noch eine große inspektion "Longlife", eine fahrzeugaufbereitung, neue bereifung auf den alu`s, komplettsatz winterreifen (mit felgen,alles neu) dazu und bezahlt hab ich am ende nur 9.300 euro

hab einen fachmann mit dabei gehabt der hat technisch alles durchgecheckt da war alles vom feinsten, probefahrt lief ohne probleme. und ich fand nicht wie von vielen berichtet das er zu wenig leistung hat und viel säuft. aber wegen der leistung ich denke nicht das man ihn mit einem diesel vergleichen sollte.

lenkrad und radio haben nicht funktioniert, werd daheim mal danach gucken, aber ich denke da kommt sowieso ein neues radio rein mit bildschirm, bluetooth, usb, aux. hat da vielleicht jemand vorschläge???

aber noch eine frage, ist bei dem sportline eine komplette edelstahlauspuffanlage serienmäßig hatte er nämlich drunter???

mfg tim

Zitat:

Original geschrieben von timey88

lenkrad und radio haben nicht funktioniert, werd daheim mal danach gucken, aber ich denke da kommt sowi...

oO Das finde ich persönlich schon komisch, aber ok, wenn du es hinbekommen solltest.