ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. VW Passat 1.6

VW Passat 1.6

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 9:11

Hallo wollte mir heute Abend einen Passat angucken,

und wollte mal so ein paar aussagen über den Paasat 1.6 hören.

hat 132.000 km runter und baujahr 2/97

Klimaanlage, Silbergrau-metallic,

Gebrauchtwagengarantie, Nebelscheinwerfer, Elektrische Fensterheber, Wegfahrsperre, 4x Airbag, ABS, 5-Gang, Colorglas, E-HGSD, E-Spiegel beheizt, KS: 4, Katalysator, MAL,

preis 5.000 euro

Ähnliche Themen
54 Antworten

Moin!

Ich schätze mal du meinst den hier?

Wenn du nach z.B. nach Rostock fährst, würdest du

den hier bekommen. Der ist allerdings 2 Jahre jünger und hat knapp 50TKm weniger gelaufen und kostet noch 100,-EUR weniger...

Nur mal so...

Greetz HM

Ein 1,6L????

Einen 97er???

Pfui! Hände weg, da gibt besseres. ;)

Es gibt Dinge im Leben die man einfach nicht tun sollte. :D

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 11:05

ja der erste sollte es sein,

der 2te is vom Polen habe ich angerufen, da war er schon Reseviert der Passi.

fahre jetzt ein Golf 2, und da der Nachwuchs schon da ist brauch ich halt ein Wagen mit großem Kofferraum.

Dann sieh dich lieber nach einem Variant um. Ist auf jeden Fall entspannter mit dem Kinderwagen...

Aber wie Passat_Pilotin schon geschrieben hat, der 1,6L... Naja, mal abgesehen von der "Blutarmut"... aber das mußt du für dich selbst entscheiden.

Greetz HM

Was hälst du z.B. von dem hier ?

Ist ein 1,8L (zwar leider kein T), aber auch etwa 1 1/2 Jahre jünger und weniger gelaufen. (Ist aber ein Automatik).

 

Oder

der hier... müßtest allerdings etwas weiter fahren. Was mich bei dem abschrecken würde ist der Text:

 

Zitat:

im top zustand...unfall freies wagen...orgenall kielometer....das ist ein 1,8 benzine. hat 4 zielnder ...20V,,,sehr saubers wagen...kein kraze oder beule

Greetz HM

am 26. Januar 2007 um 11:29

1,8er und Automatik ist aber fast noch lahmer als 1,6er und zieht dazu gerne mal 10l und mehr. Das spar dir lieber.

am 26. Januar 2007 um 11:56

ich würde nie ein Auto von einem orientalischen Händler kaufen.

In den meisten Fällen kann man da nur verlieren, sind immer unfallfrei und haben wenig Kilometer....

Einen 98er Passat mit 80tkm für 4500Euro und das noch in einem guten Zustand ist sehr unrealistisch.

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 12:31

ja eigentlich wollte ich nen 1.6 haben.

Der wagen kommt aus meiner nähe und deswegen wollte ich mir den ja mal angucken und von Euch hören wie denn nun der Passi mit so einem Motor ist.

möcht ja auch keine Rennen fahren oder so.

am 26. Januar 2007 um 12:45

Hallo

Du, da kann ich nur sagen man kommt von A nach B und das möchtes Du ja auch nur.

Aber in meinen Augen ist der Wagen zu teuer für das BJ und die Ausstattung.

Fahr lieber ein paar km und nehm einen mit der sich aus kennt mit Autos.

Es gibt bessere als den

Gruß Jesko

am 26. Januar 2007 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von Hausmeister01

Oder

der hier... müßtest allerdings etwas weiter fahren. Was mich bei dem abschrecken würde ist der Text:

 

Greetz HM

UIUIUI, wenn es so wäre, dann schlag sofort zu !!!!!!

Aber vierinhalb mille für nen 150 PS 98 er mit 90 tkm ?!?!

NIEMALS

 

Mfg DerOnkel2002

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von jesko01

Fahr lieber ein paar km und nehm einen mit der sich aus kennt mit Autos.

Es gibt bessere als den

Gruß Jesko

kenne ja so keinen der sich mit autos auskennt,

am 26. Januar 2007 um 13:17

kein Mann an der Hand der sich zumindest ein bißchen auskennt?

Würde mich ja zur Verfügung stellen aber leider ist Demmin ja etwas weit weg.

Hoffe Du hast glück und findest ein gutes Auto

Zitat:

Original geschrieben von DerOnkel2002

UIUIUI, wenn es so wäre, dann schlag sofort zu !!!!!!

Aber vierinhalb mille für nen 150 PS 98 er mit 90 tkm ?!?!

NIEMALS

Mfg DerOnkel2002

Naja, Lenkradschloss hakelt ein bisschen, Fahrgestellnummer ist irgendwie abhandengekommen, aber sonst ein gaaanz feines Gefährt ;).

@scheffi666

Wie wär´s denn mit dem hier? Ist ein 1,6er und hat ´nen großen Kofferraum -->Klick<--

Lübeck ist doch noch machbar, oder?

Oder hier , ganz frisch... da kannst du fast zu Fuß hingehen ;)

Greetz HM

am 26. Januar 2007 um 13:22

Das ist ein gutes Angebot

aber keine Klima.

Vielleicht wird es nicht benötigt

Gruß Jesko

Deine Antwort
Ähnliche Themen