VW ID Space Vizzion/ID.7: Neuer Elektro-Passat kommt 2021
VW ID Space Vizzion: 2 E-Motoren und 590 Kilometer Reichweite kommt 2021:
https://www.electrive.net/.../
https://t3n.de/news/vw-id-space-vizzion-2021-kommen-1223792/
Beste Antwort im Thema
Mal wieder ein komplett zugeschissener thread. Ich wollte hier eigentlich etwas zum teha lesen und muss stattdessen eure seitenlangen erguesse zu allen moeglichen anderen themen lesen.. so macht man foren kaputt ihr nerds
2217 Antworten
Zitat:
@matzas schrieb am 15. September 2023 um 10:20:09 Uhr:
Gibt es denn schon erste Infos oder Mutmaßungen wie groß der Kofferraum beim ID7 Tourer ausfallen wird? Der normale ID7 hat ja bereits 532 Liter.Da ich auch mit dem Q6 E tron liebäugle, der aber wohl nur 526 Liter hat, gefällt mir der ID7 immer besser.
Im Fond scheint er auch deutlich mehr Platz zu haben als ein Q6 e tron.Lediglich die Anhängelast ist etwas mau.
Ähnliches Thema bei mir. Eigentlich wollte ich einen Q6 Sportback...
Aber wenn der ID7 Allrad oder noch besser GTX endlich kommt, glaube ich das ich ein paar Euro spare und von Audi zu VW gehe.
Der Tourer GTX wird kommen. Schon fertig gesehen. Das Warten lohnt sich! 🙂
@Local-Area-nerd
Mega! Glaube, du bist der erste (mir bekannte) Besteller hier. Freue mich sehr!
Hätte ich meinen B7 noch gehabt, wäre von mir auch nun eine Bestellung rausgegangen.
Tolles Auto 🙂
Zitat:
@TPursch schrieb am 15. September 2023 um 12:00:03 Uhr:
Überall wird Tourer gesagt. Auch mein Händler hat die Info von VW.
Egal was gesagt wird oder was dran steht - ein Kombi von VW ist und bleibt ein Variant. 😉
Und der normale ID 7 als GTX kommt wann, dachte eigentlich auf der IAA.
Ähnliche Themen
@Local_Area_nerd
Glückwunsch!
Darf man nach der Rate fragen (km, Finanz- oder Full-Service, Laufzeit)?
Ich habe auch den ID.7 als Dienstwagen bestellt: Mit 20-Zöllern, Exterieurpaket und 0,25%-Steuersatz. Hinsichtlich des Exterieurs stand er so auch auf der IAA (s. Fotos).
Mein aktueller ID.4 läuft im Mai/Juni 2024 aus, so dass das passen sollte.
Zitat:
@TPursch schrieb am 15. September 2023 um 22:05:59 Uhr:
Also in Mondsteingrau?
Ja, genau.
Wie konfiguriert man sinnvoll unter 60k?
Habe für 65k BLP eine Rate von 540 netto mit 4 Jahren und 15tkm pa
Zitat:
@Caracas73 schrieb am 17. September 2023 um 12:15:43 Uhr:
Ich habe meine (aus meiner Sicht sinnvolle) Konfiguration ja oben beschrieben. Meine Rate ist günstiger bei 2 Jahren und 20tkm p.a.
Zitat:
Es gibt zwar in den Paketen nette Sachen wie DCC, Matrixlicht, Massagesitze, Harman Kardon, Glasdach, Wärmepumpe etc., aber eigentlich braucht man das doch nicht wirklich. Ich finde den ID.7 in der Basis schon gut. Würde wohl nur Farbe blau nehmen und vielleicht die Wärmepumpe.
Nett wären mehr Farben wie lapizblue, kurkumagelb, violett touch und viperngrün.
j.
Zitat:
Großkunde?
Ich würde das Interieur Paket rein tun mit den elektrisch verstellbaren Ergo Active Sitzen. Und sonst Basis. Dann bleibt er unter 60k. Klar, die WP wäre auch noch schön, aber letztlich sind mir gute Sitze wichtiger als ein paar Dutzend km weniger Reichweitenverlust im Winter.
Zitat:
@pulsedriver75 schrieb am 17. September 2023 um 17:23:37 Uhr:
Ich würde das Interieur Paket rein tun mit den elektrisch verstellbaren Ergo Active Sitzen. Und sonst Basis. Dann bleibt er unter 60k. Klar, die WP wäre auch noch schön, aber letztlich sind mir gute Sitze wichtiger als ein paar Dutzend km weniger Reichweitenverlust im Winter.
Die Überlegung hatte ich auch. In meinem ID.4 sind die Sitze schon prima. Aber mir waren Matrix mit Exterieur und die 20-Zöller wichtiger als die Sitze.
Wärmepumpe habe ich aktuell. Im ID.7 ist sie für mich nicht ganz so wichtig, da er so schon knapp 100km weiterfährt als mein ID.4