VW ID Space Vizzion/ID.7: Neuer Elektro-Passat kommt 2021
VW ID Space Vizzion: 2 E-Motoren und 590 Kilometer Reichweite kommt 2021:
https://www.electrive.net/.../
https://t3n.de/news/vw-id-space-vizzion-2021-kommen-1223792/
Beste Antwort im Thema
Mal wieder ein komplett zugeschissener thread. Ich wollte hier eigentlich etwas zum teha lesen und muss stattdessen eure seitenlangen erguesse zu allen moeglichen anderen themen lesen.. so macht man foren kaputt ihr nerds
2217 Antworten
Laut eines (offensichtlichen) VW-Mitarbeiters der im GoingElectric Forum unterwegs ist, kostet der ID.7 in Basisausstattung Brutto 56.995,-- EUR. Angehängt ein pdf mit der Serienausstattung des Basismodells, die sich sehen lassen kann wie ich finde. Auch dieses pdf hat der erwähnte VW Mitarbeiter im GoingElectric Forum veröffentlicht.
Ausserdem schrieb er, der Konfigurator werde in Kürze freigeschaltet und Verkaufsstart für den Kombi wäre KW7/2024.
Ähnliche Themen
Travel Assist, Keyless Access, Area View Serie?
Schwer vorstellbar in der Basis. Scheint eine höhere Ausstattungslinie zu sein.
Der Herr sollte auch das pdf anonymisieren, da steht sein Klarname drin. Außer er möchte unbedingt vom AG abgemahnt werden.
@UserNo1 wie meinen?
Preis für die Ausstattung als Basis hört sich viel zu gut an und würde der derzeitigen Preispolitik bei VW diametral widersprechen. Speziell auch wenn man sich die anderen ID Modelle anschaut.
Zitat:
@franzose79 schrieb am 23. August 2023 um 13:30:18 Uhr:
Travel Assist, Keyless Access, Area View Serie?Schwer vorstellbar in der Basis. Scheint eine höhere Ausstattungslinie zu sein.
...
Fiel mir auch auf. Tippe auch mal, dass es mindestens eine höhere sein müsste wie "Basis". Aber lassen wir uns überraschen.
Zitat:
@franzose79 schrieb am 23. August 2023 um 13:30:18 Uhr:
Travel Assist, Keyless Access, Area View Serie?Schwer vorstellbar in der Basis. Scheint eine höhere Ausstattungslinie zu sein.
Der Herr sollte auch das pdf anonymisieren, da steht sein Klarname drin. Außer er möchte unbedingt vom AG abgemahnt werden.
und AR Head-up-display, Discover Pro Max, beheizbare Frontscheibe...
Wäre schon mal eine gute Ausstattung zum Preis von 47.900 plus MwSt.
Das in der PDF Datei ist NICHT die Basisversion - das ist die höhere Pro Version
Wenn wir den ID.4 als Vergleich nehmen:
Pure -> Basisausstattung
Pro -> höhere Ausstattung
Zitat:
@rofd schrieb am 23. August 2023 um 16:11:29 Uhr:
Das in der PDF Datei ist NICHT die Basisversion - das ist die höhere Pro VersionWenn wir den ID.4 als Vergleich nehmen:
Pure -> Basisausstattung
Pro -> höhere Ausstattung
Pure und Pro waren bisher nur unterschiedliche Akku-Größen. Bis auf die Ladeleistung gab es keine Ausstattungsunterschiede.
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 23. August 2023 um 16:16:45 Uhr:
Pure und Pro waren bisher nur unterschiedliche Akku-Größen. Bis auf die Ladeleistung gab es keine Ausstattungsunterschiede.
Ich weiß nicht, ob das noch haltbar ist - beim ID.3 Facelift sind auch beide Akkugrößen als Pro erhältlich.
Prinzipiell passt doch die Ausstattung zum Preis, der ist kein Schnäppchen, entsprechend sind Kleinigkeiten die Hardware mäßig eh vorhanden sind, von der Ausstattung inkl.
Vieles ist ja dafür noch garnicht drin. Was den Preis sicher schnell mal um 10t€ oder mehr ansteigen lässt.
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 23. August 2023 um 16:14:26 Uhr:
Ggf wie bei den bisherigen IDs eine 1st Edition
Hätte ich jetzt auch gedacht. Aber die hat ja eigentlich noch mehr drin. Ggf. auch 20 oder 21 Zoll und nicht "nur" 19 Zoll.