VW ID Space Vizzion/ID.7: Neuer Elektro-Passat kommt 2021
VW ID Space Vizzion: 2 E-Motoren und 590 Kilometer Reichweite kommt 2021:
https://www.electrive.net/.../
https://t3n.de/news/vw-id-space-vizzion-2021-kommen-1223792/
Beste Antwort im Thema
Mal wieder ein komplett zugeschissener thread. Ich wollte hier eigentlich etwas zum teha lesen und muss stattdessen eure seitenlangen erguesse zu allen moeglichen anderen themen lesen.. so macht man foren kaputt ihr nerds
2217 Antworten
Zitat:
@rofd schrieb am 23. August 2023 um 16:21:22 Uhr:
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 23. August 2023 um 16:16:45 Uhr:
Pure und Pro waren bisher nur unterschiedliche Akku-Größen. Bis auf die Ladeleistung gab es keine Ausstattungsunterschiede.Ich weiß nicht, ob das noch haltbar ist - beim ID.3 Facelift sind auch beide Akkugrößen als Pro erhältlich.
ID.3:
Pure = 45kWh (aktuell nicht im Programm)
Pro = 58kWh
Pro S = 77kWh
Dazu gab / gibt es meist zwei Motoren, wobei der Stärkere den zusatz Performance hat.
Aber alles ohne Auswirkungen auf die Ausstattung. Da gibt es allein beim GTX mehr in Serie.
Laut Info von meinem Freundlichen hat heute der Vorverkauf begonnen.
Ähnliche Themen
jauh, ab 56.995 €.... "Der neue Premiumstandard der Elektromobilität."
https://www.volkswagen.de/de/modelle.html/__app/id7.app
Strom WLTP: Verbrauch kombiniert 14,1 kWh/100 km
PS: Schade das man die sonst cleane Front um der Kamera-Position und Abschleppösen-Abdeckung (rot) nicht hätte auch anderweitig (grün) hatte verbannen können - sowie bei den Parksensoren (blau)..
Das Front-VW-Emblem muss wohl weiterhin unbeleuchtet bleiben hierzulande?..
Ich bin echt mal auf den LIVE-Eindruck gespannt!(!!..)
Weil beim EQS ist mir das Serienmodell grausig, insgesamt und um zahlreicher Details (Fugen, 2-Farblook, etc.)....
Von wegen "One Bow" dort - der große Schwung hier vielleicht tatsächlich treffend(er) aufgesetzt?...
Deutlich unter 60.000 € und die Serienausstattung ist bereits sehr umfangreich - zweiteres eher untypisch für VW aber das kann gerne so bei anderen Modellen übernommen werden.
Für ein 5 Meter Schiff mit der Reichweite ist der Preis im Vergleich zur Konkurrenz schon fast eine kleine Ansage.
Vollausstattung rund 70K. Fast exakt we beim ID.4 GTX (knapp 70K). Nur dass ich nicht auf den Allrad verzichten möchte. Ich könnte jetzt meinen Verkäufer damit beschäftigen und mal schauen ob wir unter 650 EUR Leasingrate bleiben bei 48 Monaten und 20.000 km im Jahr. Aber ich möchte ihn nicht nerven. Oder doch? ;-)
Das Glasdach ist natürlich schon cool mit der Steuerung. Das würde ich aber gerne erst mal im Video sehen.
650€ bei 48 Monaten und 20.000km pro Jahr, kann ich mir nicht vorstellen.
Habe ihn mit 48 Monaten bei 68.750€ Ausstattung und 35.000km und war bei 1.121€ monatlich ohne Bonus, war aber, denke ich, Brutto.
Ja, ich rede vom Netto. Und ohne Rundfunkgebühren und W&V. ID.4 GTX mit knapp 70K von letzter Woche 624 EUR mit 48 Monaten und 20T km im Jahr.
Thread? Haben wir doch? Forum? Kommt vermutlich nicht mehr, Ende des Jahres geht hier eh das Licht aus.
Ist mir zu knapp unter 60k. Komfortsitze und DLA rein und schon bist du über den magischen 60k€ für 0,25% Besteuerung beim Dienstwagen.
Läuft dann bei mir aufn Hybrid - B9 oder Tiguan - hinaus bei mir
Zitat:
@TPursch schrieb am 24. August 2023 um 12:48:11 Uhr:
..
Das Glasdach ist natürlich schon cool mit der Steuerung. Das würde ich aber gerne erst mal im Video sehen.
im video hat es wohl schon wer gezeigt - live den eindruck um spürbare wirksamkeit wäre es!
es dunkelt demnach wohl nicht total ab. also schwarzes rollo sicherlich nicht. sondern eben milchglas.
aber ob es eben die spürbare wärmestrahlung darüber hinaus besser abschottet.
beim smart #1 wird z.B. mit Rollo geliefert, beim anstehenden #3 wirbt man mit anti-UV-beschichtetem Glas allein.