VW Golf I/II Forum - In eigener Sache!! (Titelbild)
Hallo alle miteinander.
Es ist möglich, das obere Banner (aktuell ein Golf V) individuell an das jeweilige Forum anzupassen. Hierfür ist es nötig ein Bild zu haben, bei dem die Rechte geklärt sind und bei dem die Rechte an motor-talk.de abgetreten werden können.
Das Banner hat eine Größe von 1040x100. Das heißt, die Vorlage muss möglichst hochauflösend sein.
Meine Idee zu einem Banner ist, den Doppelscheinwerfer-Grill eines original Golf II GTI zu nehmen. Denn diese Ansicht eines Golf II ist auch bedingt gültig für den Golf I.
Im Anhang hab ich ein Beispiel, find es aber zu egoistisch mein eigenes Fahrzeug zu verwenden und ich finde dieses Bild auch nur bedingt gelungen. Trotzdem, sowas in der Art habe ich mir vorgestellt.
Das VW Logo gehört selbstverständlich auch oben in die Ecke, wie jetzt auch 😉.
Was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Hallo alle miteinander.
Es ist möglich, das obere Banner (aktuell ein Golf V) individuell an das jeweilige Forum anzupassen. Hierfür ist es nötig ein Bild zu haben, bei dem die Rechte geklärt sind und bei dem die Rechte an motor-talk.de abgetreten werden können.
Das Banner hat eine Größe von 1040x100. Das heißt, die Vorlage muss möglichst hochauflösend sein.
Meine Idee zu einem Banner ist, den Doppelscheinwerfer-Grill eines original Golf II GTI zu nehmen. Denn diese Ansicht eines Golf II ist auch bedingt gültig für den Golf I.
Im Anhang hab ich ein Beispiel, find es aber zu egoistisch mein eigenes Fahrzeug zu verwenden und ich finde dieses Bild auch nur bedingt gelungen. Trotzdem, sowas in der Art habe ich mir vorgestellt.
Das VW Logo gehört selbstverständlich auch oben in die Ecke, wie jetzt auch 😉.
Was haltet ihr davon?
228 Antworten
wo ist das Nummernschild?? mit dem weißen Fleck, das geht garnicht!!
Suuuper endlich was anständiges da oben 😁 freu
Hallo 🙂 Ja sieht echt gut aus das neue bild,
leider hatte ich den Thread hier nicht schon vorher gesehen irgendwie aber meine meinung währe, vllt nen schönes bild von ner Golf 2 GTI-Front
gruß
Zu diesem Thema gab es lange im Vorfeld Diskussionen und Abstimmungen über das Bild. Einige sehr engagierte User hier haben dann in Zusammenarbeit mit den Mods und der Werkstatt dafür gesorgt, das unser Bereich ein eigens Gesicht bekommt.