ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. VW Golf 7 Variant 2.0 TDI

VW Golf 7 Variant 2.0 TDI

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 17. Februar 2024 um 17:36

Hallo, so hab seit 2 Tagen neues Auto. Heute ist beim losfahren das ACC ausgefallen und er hat keine Leistung mehr abgerufen Umdrehungen gingen bis 3k evtl auch höher aber hatte gefühlt 50 ps und Höchstgeschwindigkeit war bei 100...

Kennt jemand das Problem? Motorkontrolllampe is aus also kein Notfalllaufprogramm. Ich hab keine Ahnung wie dieser Fehler mit mit dem ACC zusammenhängt oder andersrum.

Hoffe auf antworten

Ähnliche Themen
4 Antworten

Batterie schwach? Stand er vorher eine Weile?

Beim Kollegen war der Rauldrucksensor kaputt und hat Zeitweise seltsame Werte ausgegeben. Dort ist auch ACC in Folge dessen ausgefallen.

Fehler Speicher mal auslesen lassen, auch wenn keine MKL leuchtet

Wenn ich lese 2 Tage und das Auto beim Händler gekauft worden ist und nicht Privat, wäre ich schon lange da und hätte zumindest schonmal den Fehlerspeicher auslesen lassen..

Wäre es schon zu spät am Samstag gewesen, dann spätestens am Montag dasein.

Danach kann man erstmal schauen wie es weitergeht..

Gerne beim nächsten Thema auch eine aussagekräftigere Bezeichnung wählen, das hilft Anderen es einzuordnen und wiederzufinden.

So hätte es auch um Farben, Felgen & alles gehen können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen