VW-Fans aus dem Raum Rostock
Ich suche noch ein paar Leute bzw. VW-Clubs in Rostock?!?
Gehört ihr dazu und sucht noch Gleichgesinnte? Dann meldet euch!!!
104 Antworten
Hallo zusammen...
@Elephant Joyeux
Ich habe noch eine polierte Ansaugrücke fürn VR6, interresse?
Oder hast etwar schon eine drin?
gruss VWDriver
Warst du gestern im FUN Elephant Joyeux? Hat der eine mir gesagt, den du letztens glaubtest zu kennen.
Zitat:
Original geschrieben von VWDriver
Hallo zusammen...
@Elephant Joyeux
Ich habe noch eine polierte Ansaugrücke fürn VR6, interresse?
Oder hast etwar schon eine drin?
gruss VWDriver
Nein hab ich noch nicht. Danke fürs Angebot. Habe auch grad kein Interesse daran.
Zitat:
Original geschrieben von ToniDeluxe
Warst du gestern im FUN Elephant Joyeux? Hat der eine mir gesagt, den du letztens glaubtest zu kennen.
Ja genau. Deinen 2ten Kumpel habe ich auch gesehen, aber dich nicht?!?
Waren mit Einigen Leuten von der Society da. Aber der abend war miserabel. Hatten einige Schlägereien gehabt🙁.
Ähnliche Themen
Wie schafft man es immer in ne Schlägerei zu kommen??? Ich hatte noch nie eine....naja egal.
Fand es aber voll geil den Abend! Waren bis halb 7 Uhr da! Dann sag man wenn du wieder da bist. Dann kann man ja vielleicht mal rauskommen auf den Parkplatz!
Grad dieses We waren wir alle im FUN, mit so etwa 15 Leuten von der VW Society. In der Bar hinter den Glasscheiben. War echt megaaaa geil😉
Das mit den Schlägereien,... naja..., letztes Wochenende habe wir gegrillt an einem See in Sanitz. Da wurde viel Alkohol getrunken, und da hat der eine Jemanden verwechselt den er nicht leiden kann. So kommt eben eins zum Anderen. Da ist halt eine Faust geflogen.
Die Typen seh ich ganz sicher nicht das letztemal, dann wird das geklärt!
An diesem We waren wir in Pasewalk beim VW-Treffen, es lohnt keine Hinfahrt, zwar schicke Auto aber dennoch scheiße!!
In der Bar hinter der Glasscheibe? Also in dem Mittelteil? Beim HipHop-Dancefloor? Bei der geilsten Barkeeperin im ganzen FUN??? 😁
Ich war Freitag da. Dann seit ihr sicher am Sa da gewesen oder?
War Freitag noch zufällig am Hanse Center. Bin dann natürlich gleich mal wieder bei McDonalds vorbeigefahren....aber halt wirlich nur mal vorbeigefahren.
Jaja, so eine Alarmanlage mit Anti-Carjacking Funktion habe ich auch schon seit einiger Zeit bei mir im Auto, man hört da ja wirklich die merkwürdigsten Sachen...Ihr seid also auch immer bei Uwe im Fun...?
VW Society Rostock macht samstagfrüh eine Kolonnenfahrt nach Pütnitz (bei Ribnitz)
zum Flughafenrennen (www.flughafenrennen-mv.com).
Da das ein markenoffenes Treffen fahren nicht nur VWs in der Kolonne. Unter anderem getunte
Citroens, Hondas, Opels, BMWs, Audis, Mitsubishis, etc.
Und andere Marken sind bei der Kolonne herzlich willkommen, hauptsache getunt.
Wir sind bereits schon etwa 35 Fahrzeuge. Und es sollen eben noch mehr werden!!!
Wir treffen uns am 26.06.2004 um 9Uhr in Rostock/Dierkow an der Shell Tankstelle
beim VW Autohaus Zentrum. Und alle aus der näheren Umgebung sind herzlich willkommen!
Man sieht sich
Hallo,
Ich gehör ebendfalls zu der VW-Society Rostock, Also leute wenn ihr wollt dann kommt samstag nach Pütnitz oder jeden Freitag um 18.00 UHr bei McDonalds in Bentwisch beim Hanse-Center. Wir freuen uns auf jeden der dabei ist.
So ihr lieben Autofans, so sieht das aus wenn man sich Sonntagabend mit schicken Auto trifft. Freitags sind es ja wesentlich mehr.
Der Wagen aus PM ist eventuell ein Neuzugang...
Zitat:
Original geschrieben von ToniDeluxe
In der Bar hinter der Glasscheibe? Also in dem Mittelteil? Beim HipHop-Dancefloor? Bei der geilsten Barkeeperin im ganzen FUN??? 😁
Ich war Freitag da. Dann seit ihr sicher am Sa da gewesen oder?
Wir gehen immer Samstags. Und ja genau bei der Bar hinter der Glasscheibe...
Na auf jeden freut ihr euch ja nicht *nochmaldrüberheul*
Muss dazu auch nochmal sagen,dass ich auch (erstmal) gar nicht in den Club wollte,sondern eigentlich nur die Leudde kennenlernen usw. Denn das mein Auto "noch nicht so weit is",weiß ich ja selbst ganz genau.
Aber mal @ Toni: wir könnten ja auch mal wieder schön Samstags ins Fun düsen,oder wat?