1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. VW CC 3.6 - Bj. 12/2012 kaufen?

VW CC 3.6 - Bj. 12/2012 kaufen?

VW Passat 3CC

Hallo
Hab hier über suchfunktion mich bischen schlau gemacht über den passat cc 3,6 l
ich bin kurz davor einen zu kaufen,hab hier positives gelesen bis jetzt.
Was für sprit nimmt man am besten super 95 oktan oder super plus 98 oktan?
http://ww3.autoscout24.de/classified/260343020?asrc=fa|s,sr,as&testvariant=list2tiers&tierlayer=fa
worauf mus ich beim kauf achten bei dem!!!
Ich hab kein Cd wechsler gesehen und hat es überhaupt eine Usb +Aux anschluss!
danke im voraus....

Beste Antwort im Thema

Bei meinem 3.6er steht in der Anleitung 98 Oktan. zur not auch 95 aber mit Leistungseinbußen und geringen Mehrverbrauch. Ich selbst Tanke aber nur an der Aral das Ultimate 102.

Wie ich auf den Bildern sehe, müsste das RNS510 verbaut sein. Dort gibt es einen SD Karten Slot wo man Musik hören kann. CD-Wechsler oder USB wenn vorhanden Findest du im Handschuhfach (da ist oben noch ein kleines Fach drin) der AUX sollte wenn vorhanden in der Mittelarmlehne zu finden sein.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Hallo Miguel,

also ob das Datenschutz verletzt kann ich so nicht sagen, aber wenn da was drin stehen sollte das bei dem Wagen was über die Versicherung abgerechnet wurde, würde ich dann eh einen Gutachter beauftragen, der wiederum wird dann die selben Daten Offiziell anfordern und auch Offenlegen.
Ist ja nur ein vorher mal rein schauen aus meiner sicht.
Kann natürlich auch sein, das der Vorbesitzer einfach irgendwo gegen gefahren ist, oder einer sich einfach bei Aldi auf dem Parkplatz verewigt hat.

Gruß
Alexander

http://www.informa-irfp.de/.../

habe ich auch schon gemacht, funktioniert einwandfrei.

Und bei 2 Türen getauscht würde ich jetzt nicht von einem Unfall sprechen.

grüße

Matthäus

Werde ich anfordern.
Vielen Dank .... Und guten Rutsch ....

Ich hab verlänget und es hat mich ca. 450,- weiger gekostet, da mir die "Autohausgarantie" angerechnet wurde.

Deine Antwort