ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. VW Caddy Autoradio Blende mit 1DIN Schacht

VW Caddy Autoradio Blende mit 1DIN Schacht

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 1. August 2012 um 7:08

Hallo Forum,

wollte eure Meinung und Erfahrung, denn ich möchte mein original Doppel DIN Autoradio tauschen gegen ein JVC mit Iphone Anbindung.

Dafür braucht man eine neue Blende bzw. einen Schacht...

Angebote im Netz zur genüge, aber welcher Einbaurahmen passt dann wirklich genau in den Caddy life (Bj. 2005), vielleicht auch farblich.

Natürlich beim Freundlichen aber der Preis ...

Das letzten Mal hatte ich Hilfe beim Seitenspiegel , dabei 1/4 vom VW Preis gezahlt und schaut gleichwertig aus, deswegen möchte ich mich nochmals an EUCH wenden zwecks Erfahrungen

Grüsse aus Tirol

Reinhart

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hi,

kostet Netto 16,80, ohne Versand.

Kannst Du bei mir kaufen.

VG aus dem Harz

Caddy-blende

Ist die mit Gummimatte oder ohne?

Hi,

ohne Gummimatte.

Gibts die separat oder gar nicht?

Oder gar eine, die sowas enthält. Mein OEM-Fach beim Passerati und ich meine auch das Fach vom Rcd210 hat eine solche.

Hi,

bei unseren Lieferanten immer ohne Gummimatte.

VG ACR Harz

am 1. August 2012 um 14:38

Den Einbaurahmen von ACR hab ich auch. Passt top.

Gummi an der Stelle vermisse ich nicht. Aber so'n Ding kann man doch bestimmt quick & dirty selbst schneiden. z.B. aus nem Mousepad!?

P.S.: Das Zündungsplus-Kabel o. Can-Bus Adapter und Iso -> Quadlock Adapter nicht vergessen ;)

(Mein lieblingsthema :D)

am 1. August 2012 um 15:12

Nichts gegen Do it your self :-) aber in Natura schaut solch eine Matte dann doch schon ein wenig formschöner aus, als der Vorweihnachtliche Bastelversuch an einer alten Fussmatte

Geriffelte Oberfläche (Antirutsch sozusagen) und an den Seiten ein wenig gewölbt. Da rollt und kugelt dann auch kaum etwas bei scharf gefahrenen Kurven in die andere Richtung.

P.S. nur als Tipp von mir gedacht :D

Daher meine Frage danach.;)

am 1. August 2012 um 15:17

Wir beide hatten sozusagen den selben Gedanken (Dankeschön)

Nix is schlimmer, als in sonner "ungedämmten" Ablage Feuerzeuge, Fernbedienungen, Kleingeld.....spazieren zu fahren.

Fernbedienungen hat man doch am Lenkrad. :confused:

am 1. August 2012 um 15:31

Fernbedienung für das Garagentor war doch von PIPD gemeint.......... :D

Oder so......

Ich würde sowas bevorzugen. Allerdings weiß ich nicht, ob man die fehlende Gummimatte einzeln bestellen kann und wenn ja zu welchem Kurs.

am 1. August 2012 um 15:35

Dürfte bei dem Preis sicherlich ein Schnäppchen sein, auch wenn das Ding für über 10Euro weg gehen sollte. Und schaut zumindestens "oritschinell" aus ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. VW Caddy Autoradio Blende mit 1DIN Schacht