ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. VW Bustreffen Wietzendorf

VW Bustreffen Wietzendorf

VW
Themenstarteram 27. Juni 2007 um 17:30

War schon mal jemand auf dem Treffen? Scheint ja wohl ganz gut zu sein oder?

http://www.vwbustreffen-wietzendorf.de/

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 9. Juli 2007 um 20:03

Nabend Gibbel1,

also langsam bin ich ein wenig verwirrt!

war gerade auf der Homepage von dem Treffen, und so wie es aussieht findet das doch wenn man die Bilder und den Text zugrunde legt auf dem Campingplatz statt, oder?

Meine nur wegen diesem Heckmeck Du weisst schon, zum treffen oder direkt auf den Campingplatz?!!!

Naja, jedenfalls hatte ich mal eine Mail zum CPL direkt geschickt und nichts mehr von denen gehört!

Habe jetzt eben eine nachricht zu der angegebenen adresse vom treffen geschickt und mal vorsichtig angefragt wie es denn aussieht, wir würden mit so zwischen 3 bis 6 oder weiss ich was wieviele es inzwischen sind kommen und brauchen infos!

mal sehen was passiert!

Werde berichten

Gruß

jepp, super!

das wird schon.....

Ich glaube das Treffen ist auf ner großen Wiese, dort steht man dann etwas enger nebeneinander... aber ich denke wenn man mit 3-5 Bussen dort ist, kann man sich doch problemlos nen kleines "Plätzchen" in der Mitte bauen, wo man dann gemütlich sitzen kann und Platz hat!

am 9. Juli 2007 um 20:35

Muß ja aber was mit dem CPL zu tun haben denn dort steht man kann zwar nicht vorher kommen, aber man kann länger bleiben wenn man will???

ach so ja wollt und könnt Ihr denn schon Freitag???

Oder wie wollt Ihr Anreisen???

Gruß

jepp, also ich Freitag!

 

Ich denke mal, die wollen damit sagen, dass der (VW-Bus Treffen-)Platz erst ab Freitag frei ist... aber nach dem WE kann man noch ein paar Tage weiter dort stehen...

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 9:30

Wie machen ab Frteitag Mittag Feierabend und fahren dann zum Treffen.

 

Hab aber nichts mehr von denen gehört :-(

Hab das auch so verstanden das, dass Treffen auf dem Campingplatz ist

am 10. Juli 2007 um 19:32

Moin Bulli's

also ich Reise am Freitag an, nehme mir frei dafür!

Gehört habe ich von denen bis jetzt aber auch nichts mehr!!!

Weiss zufällig jemand, ob man dort nen Stromanschluss bekommt???

Und wie sieht es mit Sanitären Anlagen aus???

Sorry, aber ich finde das sollte man(n) wissen!

Gruß Alex.

also das treffen findet aufm cpl statt und wird vom t-styler lohr organisiert der auch die platzvergabe macht

die letzten jahre war dasso das er die anmeldung nur für seine planung (die trozdem voll daneben gegangen ist) genutzt hat

und gruppen gesagt bekommen haben

"ihr müsst halt rechzeitig da sein dann könnt ihr euch ein platz abspären"

der macht das nicht für euch!!

aber wenn man früh da ist (bis 13uhr) gibt es eigentlich keine probs mit platz

Themenstarteram 13. Juli 2007 um 8:55

Also wenn man so wie ich erst so gegen 17 Uhr da ist, bekommt man evtl keinen platz mehr???

am 13. Juli 2007 um 13:16

hab keinen bus würde aber, da ich nru kanpp 10km zum treffen hab, mim käfer kommen zum gucken... geht das? also nur zu fuß aufs gelände

am 13. Juli 2007 um 19:40

Hallo Lordkaeferchen,

sicher geht das, ich glaube kaum das jeder Besucher nach seinem Auto gefragt wird!

Ausserdem gehört so'n Käfer wenn ich mich nicht irre doch irgendwie dazu. Wird auf jedenfall eher anerkannt von den Bulli-Drivern als jedes andere Auto.

Ich auf jeden Fall find so'n Käfer klasse!

So mal was anderes:

@Futumaster,Gibbel1,PoldiMcCoy !

Vielleicht kann ich ja dort wenn ich rechtzeitig da bin für uns resevieren. Wie siehts aus???

Gruß Alex.

17.-19.08. ist erstmal kropper-treffen hier mal ein link

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=7106

http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/ItiWGPerformPage?intItineraryType=1&strStartAddress=&strStartCP=&strStartCity=hamburg&strStartCityCountry=000000240&strDestAddress=&strDestCP=&strDestCity=kropp&strDestCityCountry=000000240&intItineraryType=1

Themenstarteram 14. Juli 2007 um 7:33

@ babyfleck

Wenn du das machen könntest wäre echt suuuuper!!!

Weil ich mindestens bis 12 arbeiten muss und dann noch 250 km mit Busgeschwindigkeit anreisen muss ;-)

moin moin!

Alte scheisse, hab grad mal geguckt wo Wietzendorf liegt, noch ein paar Kilometer weiter als meine alte Dienststätte in Visselhövede, oh mein Gott, hätte nie gedacht, dass ich nochmal zum Arsch der Welt fahren muss. Den Weg kennt der Bulli aber schon sehr gut. Zwei Jahre am WE hin und zurück.

Bis den Freitag bis 14 Uhr noch auf der Arbeit, denke mal, dass ich dann gegen 17 Uhr frühestens da wäre

An dem einen WE steigt hier in der nähe das Stemwede Open Air

http://www.jfk-stemwede.de/.../KulturTageProgramm.php?intArchiv=0#615

am 5. August 2007 um 9:02

Hallo an alle die mit zum Treffen kommen, Diejenigen wissen wer gemeint ist.

Sorry war leider beruflich bedingt lange nicht mehr hier!

schickt mirdoch mal ne PN ob wir nun direkt aufs Treffen wollen oder auf den Campingplatz???

Mir ist's eigentlich egal.

Gibbel1: Kannst Du auch um 13:00 h da sein oder wollen wir evtl. von HH zusammen fahren?

Frage an bussven: Kann man auf dem Treffen von Lohr strom bekommen??

Danke und Gruß Alex.

Deine Antwort
Ähnliche Themen