VW Bustreffen Wietzendorf

VW

War schon mal jemand auf dem Treffen? Scheint ja wohl ganz gut zu sein oder?

http://www.vwbustreffen-wietzendorf.de/

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gibbel1

Hatzenport ist soo weit weg! Wietzendorf is da besser!

Babyfleck... *wink* hiieeer!

Bin auch Bus-Treffen-Neuling!
Also wir stehen dann schonma zusammen *gg*

werden auch genug hamburger auf hatze sein, dann lernst du auch die leute von busfreunde.de kennen...

gruß ruben

hmm...

hhhhmmmmmm.....

kommst du denn nach Wietzendorf, Ruben?

Zitat:

Original geschrieben von Gibbel1

hmm...

hhhhmmmmmm.....

kommst du denn nach Wietzendorf, Ruben?

Weiss nicht, vielleicht wenn ich das Wochenende davor aufs Vanfest in Grossbritannien fahre, dann wäre das Treffen in Wietzendorf mit nem Zwischenstop bei der Verwandschaft in Glückstadt auf dem Rückweg...

Also ich und n Kollege sind auf jeden Fall mit 2 Bussen schon mal dabei!

Kommen aus dem Raum Ostfriesland...

Ähnliche Themen

Ich auch auf jedenfall!!!

so, und wer wird denn nu wohl noch so da sein!!!
Kommt schon, Jungs und Mädels!
Grüße

Die Entfernung ist ja noch OK, muss nur noch jemanden finden der da mit hinfährt....wobei man sich da mit nem "nicht perfekten" T3 nicht gern sehen lässt oder?! Nun gut wenn welche mit nem T4 da sind, kann ich auch mit meinem schrottigen T3 da hinkommen 🙂

nicht perfektem T3 und nicht hinfahren?

Dann müsste ich meinen ja irgendwo in ne Garage schieben... :-)

Nee, mal ehrlich! Darüber mach ich mir nu wirklich keine Sorgen! Es gibt halt auch Leute wie mich, die keine Kohle haben um sich
a) nen Liebhabärbulli zu kaufn oder
b) soviel Geld reinzustekcne dass er hinterher so aussieht!

Ich bin froh, dass meiner fährt und mich heile von A nach B bringt! Aber trotzdem is der Bulli für mich keineswegs ein reines Nutzfahrzeug... eher eine Lebenseinstellung ;-)

Also komm bloß mit... dann steht mein verbeulter, gespachtelter Kasten nicht alleine da!

Dann machen wir eine "Schrott Ecke" auf dem Campingplatz, ohne mindestens 10 Beulen kein Zutritt 🙂

Wobei es ist sehr praktisch wenn der Bulli nicht so prall aussieht, er wird nicht geklaut

das dachte ich auch... bis in St. Tropez das Schloss kaputt war!

Zum Glück von innen mitm Riegel gesichert :-)

Hey, meiner ist auch nicht perfekt!!!

Aber es geht doch ums Feeling, und wie gibbel schon sagte ist es eine Lebenseinstellung, ja ein Hobby und an Hobbys wird doch immer gefeilt und gebastelt.

Also komm da bloss hin!!!

Halt dich an Gibbel, dann stehen wir vielleicht zusammmen

nur irgendeiner muss uns da mal anmelden!

Übrigens Gibbel: schau mal in deine PN's

Gruss Alex

so, jetzt gehts ans Eingemachte...

Wir wollen uns nu anmelden...

wieviele Busse sollen es denn nun sein? Bisher ham wa aufm Zettel:

Gibbel1
Babyfleck
PoldyMcCoy (?)
Futumaster (2 Busse?) kommts ihr auch mit zu uns?

Ruben, hast du es dir schon überlegt? Kleines Fachinformatiker Treffen ;-) Komm mal mit hin!

gruß

Wir können uns da gerne alle zusammen hinstellen. Super Idee. Also ich und Finsch ( ist auch ab und zu hier im Forum) sind mit dabei!

Dann sind es noch 2 Fachinformatiker mehr ;-)

Moin,

also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, wollen wir alle auf das treffen direkt und nicht auf' campingplatz was auch einige machen!

werde da jetzt mal ne Mail hinschicken und gucken was passiert!

Hab ich hier nicht irgendwo gelesen, dass man sich nicht unbedingt anmelden braucht, es aber besser wäre?

Meine nur Falls das nicht so recht klappt mit dem Anmelden, können wir da sicherlich wohl auch so hinfahren!

Müssen wir eben die letzten Plätze nehmen die übrig bleiben. Hauptsache dabei.

Ich meine futumaster hatte geschrieben, dass Er auch noch keine Antwort von denen bekommen hat??? wie siehts damit aus???

Witzig fände ich auch wenn man schon von Hamburg aus evtl. gemeinsam hin schippert und vielleicht auch die Auricher irgendwo einsammelt wenn es Sinn macht! Habe gerade die Karte nicht so im Kopf!!!

Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf mein erstes Bustreffen und hoffe das ich meinen bis dahin einigermaßen fertig kriege!

Gruß Alex

moin!

Denke mal ohne Anmeldung = keinen Platz und dann wäre es auch doof, wenn man nicht "mittendrin" ist

jepp... ich denke auch dass wir uns auf jeden Fall anmelden sollten!

Habe eben nochmal bei den Busfreunden angefragt, wer dort so mitkommt :-)

Hattet ihr denn ne Mail an den CPL oder an die VWBustreffen Organisatoren geschickt?

Deine Antwort