Vw Bora Limousine Silber 17, 18" Felgen Bilder??
Nabend,
ich suche zu obigem Bilder, hat da wer was für mich?
Eben 17 oder 18" Felgen auf einem silbernem VW Bora Highline...
wär net :-)
Greetz
31 Antworten
danke!
die 16er hat meiner selber drauf ;-)
die 17er sehen fein aus...sind aebr die günstigsten die es so gibt in dem Segment oder ? (ca. 180€ inkl. Reifen x4)
noch ne andere Frage: Wo kauft ihr eigentlich eure Tönungsfolie für die Scheiben?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hitboss
noch ne andere Frage: Wo kauft ihr eigentlich eure Tönungsfolie für die Scheiben?
Foliatec
MFG Markus
Zitat:
die 17er sehen fein aus...sind aebr die günstigsten die es so gibt in dem Segment oder ? (ca. 180€ inkl. Reifen x4)
Danke 🙂 Aber wie kommst Du auf den Preis?
Das sind RH-Räder. Man kann sich zwar drüber streiten, ob das jetzt ne "gute" Marke ist, aber haben ca. 150€/Stück neu gekostet. Hab hier im Forum mal ne Diskussion über RH-Räder verfolgt, wie "schlecht" die Qualität ist. Ich hatte keine Probleme damit. Reifen sind Dunlop Sport 9090. Haben damals auch knapp 150€ gekostet. Beim Händler zumindest. Bekommst Du aber übers Internet bestimmt ne ganze Ecke günstiger. Ist ja jetzt auch schon 3 Jahre her.
hat sonst keiner mehr Bilder mit Felgen aufm Bora?
Findet man so schlecht über Google...wenn siend da nur so fett augetunte Autos...
vielleichtZitat:
Original geschrieben von italyboy21
mein freund ich rate dier 19 zoll drauf zu machen damit es ein hinkucker wird.
solls das ja garnicht werden
Zitat:
Findet man so schlecht über Google...wenn siend da nur so fett augetunte Autos...
Aber hast schon recht. 19" ist natürlich sehr edel 🙂
Ist aber aber auch immer ne Preisfrage und wieviel Wert man noch auf den Komfort legt.
welchen Motor hast du denn?
19" Felgen rauben dir so viel Leistung, dass es bei einem kleinen Motor vielleicht keinen Sinn macht. Es beschleunigt deutlich langsamer, und fährt deutlich langsamer, bei deutlich mehr Verbrauch.
Ich meine keine zehntel Sekunden, oder 1km/h langsamer.....
Wenn du einen V6 hast, beachte diesen Post einfach nicht....
das Auto ist ein V5 2.3 mit 170 PS -> Tiptronic
Ich könnte momentan günstig an A8 18" Felgen mit Bereifung kommen!
Ist das mit 19" ernst gemeint? :-/
jup, wenn dann 19"
es gibt genug leute die nachträglich von 18 auf 19" umgerüstet haben weils einach besser ausschaut.
bei 170PS brauchst du dir keine gedanken wegen dem leistungsverlust machen. einen leichten mehrverbrauch wirst du allerdings haben.