ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Vw Bora 1.4

Vw Bora 1.4

Themenstarteram 21. November 2012 um 19:51

Hey Leute,

ich bin ratlos, ich habe jetzt gut 20 Foren durchgesucht, doch bin zu keinem Ergebnis gekommen.

Ich frage mich, ob bei einer 1.4L-Maschine was brauchbares zu machen ist, was die Ps-Anzahl erhöht.

Das Auto hat jetzt 67.000 Km runter.

Bitte keine Antworten, wie " Lohnt sich nicht, kauf dir ein neues Auto" danke.

Ich möchte nur Hinweise, Infos oder Erfahrungen, was sich lohnen würde bzw. was nicht.

 

Lg

Danny

 

Beste Antwort im Thema

Die schnellste Art der Leistungssteigerung waere es den Bora einfach gegen einen Camaro zu tauschen. Da sind Bremsen, usw, dann gleich dabei. ;)

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Reachstacker

Die schnellste Art der Leistungssteigerung waere es den Bora einfach gegen einen Camaro zu tauschen. Da sind Bremsen, usw, dann gleich dabei. ;)

ähhh....dann aber gleich den Camaro SS.

sonst ist der ihm auch wieder zu langsam:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen