VW-Blasen Luckau
Hallo
Also ich weiß net ob ich es übersehen habe aber nicht zu vergessen ist das größte VW-Blaen Deutschlands. Stattfinden wird es wie immer in Luckau auf einer riesigen Fläche.
Wir von Szene-Tuning werden auch wieder vor Ort sein und uns das spectakel nicht entgehen lassen 😉
Karten können schon Online bestellt werden. Die Wochenendkarte kostet inkl. Versand 35 € darin inbegriffen sind alle steigenden Events, PKW Stellplatz und Camping. Wer das WE dort bleibt, Duschen und WC´s sind zahlreich vorhanden.
Interessant wird sicherlich die 1/4 Mile und die Show and Shine Sektion. Außerdem wird es dort wieder jede Memnge zu kaufen geben selbstverständlich zu Messepreisen.
Termin
23.07-25-07.2004
Mfg
Zeros
60 Antworten
also ich war auch da, war fast nur ausschließlich auf dem camping platz, gestern war ja leider dieser tragische unfall. weiß nich wie es passiert. und du die dawaren wie fandet ihr es im großen und ganzen? fand die 'händlermeile' war kleiner als sonst immer, oder kam mir das nur so vor?
händlermile fand ich von der größe ok aber zu unübersichtlich ... hm mal gucken ob ich heute noch das bekomme was ich möchte *gg
so in 10min mache ich nochmal los :P
ich fands geil da .. näheres statment nachher wenn ich wieder komme
Bin grad, nach ner seeehr ausführlichen Dusche 😉 , zurückgekehrt. Fand es wie immer sehr gut. Auch wenn es sehr auf das reine feiern bei vielen ankommt/ausgelegt war.. Ruhe bekam man wie gesagt ja nicht.
Was war das denn nun für ein Unfall? Hab mehrere "Geschichten" gehört..
das kann ich auch nicht sagen ich fand aber dreist von den leuten die es noch gefilmt haben. ich möchte zu den unfall nix weiteres sagen
Ähnliche Themen
ich weiß eigentlich gar nix vom unfall, außer das da paar toiletten abgebrannt sind?
unfall: also golf 3 ist aus der parklücke rausgefahren und der motorrad ist frontal in die beifahrerseite rein mit, dabei hat es den motoradfahrer den kopf abgerissen ! einer der sanitäter hatte den helm hochgehoben und sofort vor schreck wieder fallen lassen. übrigens der "helm" lag ca 500 m weit entfernt !!!
So bin jetzt auch wieder frisch geduscht und hab dann erstmal 4 Stunden geschlafen um wenigstens halbwegs die kleinen Buchstaben hier erkennen zu können.
Aber muss auch sagen, dass Luckau wieder richtig gut war. Hab mich zwar auch größtenteils auf in Nähe unseres "Zeltlagers"aufgehalten aber war doch wirklich mal wieder ein lustiges Wochenende.
Und dass man abzockt wird vom Veranstalter kann man nun auch nicht so sagen. Immerhin kann man da ja auch zelten und kann sein Müll so liegen lassen und alles wird weggeräumt. 😁
@toni wollteste nich mal vorbei kommen? wo wart ihr nun mit eueren zeltlager? wegen müll ja zum glück gibt es welche die es machen. edr schlaf hat mir meisten gefehlt sowie das warme wasser
bis nächstes jahr
Ja das Wasser hat echt gefehlt. Eben beim Duschen war das Wasser total braun wegen dem Staub in den Haaren.........bähhhhhhhhh.........
Ja klar aber man kann jetzt schon zu 99% sagen: Bis nächstes Jahr 😁
Wollen wir schon mal ein neues Thema starten??? "Luckau 2005" Schon mal fragen wer hinfährt und so 🙂
Ich war dieses Jahr auch wieder da. Fand es letztes Jahr aber wesentlich besser. Das genialste dieses Jahr war ja, daß so viele da waren.
Gibt es irgendwo ne Übersicht über die Zahlen?
Ich fand, daß mehr Händler da waren, aber nix Sinnvolles (oder zu teuer) für meinen G2 hatten. Das fand ich schade!
Bis zum nächsten Jahr!😉
ich denke in laufe der woche kommen die aktuellen daten auf die hp vom vw blasen
Und hier alle Zahlen und Fakten rund um VW Blasen 2003 in Luckau:
Besucher Fr., Sa. und So. insgesamt:
55.000
Gemeldete
VW-/Audi-Fahrzeuge:
24.100 Fahrzeuge
Größter Club:
Crazy Car Connexion aus Berlin mit 74 Personen
und 41 Fahrzeugen
Miss VW BLASEN 2003:
Anja Schulz, Auszubildende zur Steuerfachangestellten aus Berlin
¼-Meile-Sprint-Wettbewerb:
200 Teilnehmer
¼-Meile-Sprint (Gewinner):
12,3 Sekunden, Malte Ulrich aus Nudow bei Berlin,
VW Polo VR Turbo
¼-Meile-Sprint
(schnellste Zeit):
11,3 Sekunden, Andreas Ernst aus Berlin,
VW Golf II
„Show & Shine“-Contest:
180 Teilnehmer
„Show & Shine“
(„Best of Show“):
Peter Urben aus Safenwil in der Schweiz,
Passat 3 BG mit Passat als Anhänger
„BOOMBASSTIC“-
Sound-Contest:
64 Teilnehmer
„BOOMBASSTIC“
(lauteste Hi-Fi-Anlage):
148,2 dB, Martin Speck aus Hohenstein Ernsttal,
VW Golf III
Weiteste Anreise:
Patrick Lerch aus Rüeesbach in der Schweiz
mit 1.050 Kilometern
mal sehen wie es im vergleich es sich verändert hat ;D
ich war besucher nummer 11016 :O
Ha,Besucher Nummer: 4865!
Also der Zeltplatz war ja gerammelt voll. Da war ja nichts mehr frei. Standen bis an die Ausfahrt ran ganz vorne. War also auf alle Fälle mehr los als letztes Jahr.
Das mit dem Unfall ist schon sehr heftig. Denn muss der Fahrer ja ganz schön da langgepfiffen sein.
Dass noch ein Besoffener auf der Ausfahrtsstraße überfahren wurde,stimmt also hoffentlich nicht?!
Hab mich grad etwas informiert. Es wurde wohl jemand angefahren,aber zum Glück nicht überfahren. Aber er soll im Krankenhaus liegen. Schlimm genug.
Also war es, bis auf einige Vandalen,sinnlos-Heizer und (wie immer..) die Klo's und Duschen, gut. Aber bei der Masse an Leuten,sind wohl immer ein paar Schwarze Schafe dabei..
ich hab mal das aus der lausitzer zeitung eingescannt zwecks zahlen usw.
edit: hab noch nen pic hochgeladen url:
Bild 2
Ich muß sagen, das Treffen war schon ganz schön geil. Obwohl ich kleinere Treffen mit der gleichgutenqualität an Autos jedoch ohne die besoffenen Spinner vorziehe.
Aber Partys müssen eben auch sein😉