1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VW-Blasen Luckau

VW-Blasen Luckau

Hallo
Also ich weiß net ob ich es übersehen habe aber nicht zu vergessen ist das größte VW-Blaen Deutschlands. Stattfinden wird es wie immer in Luckau auf einer riesigen Fläche.
Wir von Szene-Tuning werden auch wieder vor Ort sein und uns das spectakel nicht entgehen lassen ;)
Karten können schon Online bestellt werden. Die Wochenendkarte kostet inkl. Versand 35 € darin inbegriffen sind alle steigenden Events, PKW Stellplatz und Camping. Wer das WE dort bleibt, Duschen und WC´s sind zahlreich vorhanden.
Interessant wird sicherlich die 1/4 Mile und die Show and Shine Sektion. Außerdem wird es dort wieder jede Memnge zu kaufen geben selbstverständlich zu Messepreisen.
Termin
23.07-25-07.2004
Mfg
Zeros

Ähnliche Themen
60 Antworten

Letztes Jahr hat es doch noch 25 Euro gekostet oder irre ich mich da?
Hoffe dieses Jahr sind die Duschen und Toiletten etwas besser als letztes Jahr.

Japp stimmt aber da der Kartenvorverkauf Online ist kostet das mehr, ich weiß leider nicht warum aber so steht es dort auf der Seite und soviel musste ich auch bezahlen. Karte ist Prommt hier angekommen hmmm naja wollte das hier nur erwähnen. Ihr wisst ja, leider wird irgendwie alles Teurer nur keiner gibt es zu :(

Mfg
Zeros

sch*** auf die 31,50 euro, jeder müde ct. davon lohnt sich für luckau, soviel spaß wie dort kann man auf keinem anderen treffen haben. fahr zum 6ten ma dahin, wird ganz sicher wieder dodal lustsch. also man sieht sich, is ja net mehr lange...
vor ort wird es wieder 25 euro kosten, für die 31,50 im vorverkauf bekommt man ein t-shirt dazu.
www.vw-blasen.de
bis bald

Ich werde auf jedenfall mit meinem 11 Jährigen Sohn erstmalig dort hinfahren und freu mich jetzt schon riesig drauf . Wird sicher ein super WE

Ach so gibt ein T-Shirt dazu. Na dann geht es ja doch! Und in Luckau sind die T-Shirts dann eh gleich wieder vergriffen. Vielleicht doch besser vorzubestellen.

wer unbedingt son t-shirt will sollte das tun, das shirt ist dann auch gleich 5,50 billiger. ihr solltet die girlie shirts nehemen in der größe l, sehen besser aus und fallen net so groß aus.

Aber wer weiß vielleicht sind wir alle hammer die breiten Tiere die so ein großes brauchen..... :D Naja eher nicht aber egal.......
Aber ich dachte die Girly-Shirts sind Bauchfrei oder so???

Hallo,
will wahrscheinlich mit nem kumpel vorbei kommen, was kostet da ne tages karte wenns sowas gibt? weiß das einer, wollen frühs hin und abends wieder los!
MFG r-trampf (the jettadriver)

Wochenendkarte:
Die Wochenendkarte gilt für das komplette Programm inklusive aller Shows und Camping.
25 EUR pro Person
Tageskarte:
Tageskarten sind nur vor Ort zu erwerben.
15 EUR pro Person
[Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt]
Tageskarte ermäßigt:
Schüler, Studenten, Rentner, Behinderte, Zivis, Bundeswehrangehörige
[nur gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises]
12 EUR pro Person
Mfg
Szene-Tuning.de

Ich werde auch wieder da sein. War zwar letztes Jahr zum ersten mal da, aber das Treffen hat es mir angetan. Wir sehen uns!;)

ich werd mich auch wieder auf die lange reise machen... 7km. eintritt würd umsonst sein :o) autohäuser verlosen hier zahlreich *g* man sieht sich

fahr zum 6ten mal dahin, und es hat sich bisher immer gelohnt.
wär nicht schlecht wenn man einige vom forum sieht, (aufkleber), allerdings haben den die meisten hinten drauf, werd mir was für die frontscheibe machen lassen, hatten ja schon mal nen vorschlag in nen anderen thread geschrieben (bei interesse einfach mal nach dem coalminestepper suchen)
bis die tage (und die sind gezählt...)

So langsam kann man schon die Tage zählen und weiterhin auf gutes Wetter hoffen!!
CU @ Luckau

Servus!
Wollte auch nach luckau mitn jungs. aber der eine hatte grad nen crash und beim andren ist der turbo futsch. Wer kommt den eigentlich noch aus dem raum delitzsch-eilenburg?
mfg
chappy

Deine Antwort