- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Volkswagen Treffen
- VW-Blasen Luckau
VW-Blasen Luckau
Hallo
Also ich weiß net ob ich es übersehen habe aber nicht zu vergessen ist das größte VW-Blaen Deutschlands. Stattfinden wird es wie immer in Luckau auf einer riesigen Fläche.
Wir von Szene-Tuning werden auch wieder vor Ort sein und uns das spectakel nicht entgehen lassen
Karten können schon Online bestellt werden. Die Wochenendkarte kostet inkl. Versand 35 € darin inbegriffen sind alle steigenden Events, PKW Stellplatz und Camping. Wer das WE dort bleibt, Duschen und WC´s sind zahlreich vorhanden.
Interessant wird sicherlich die 1/4 Mile und die Show and Shine Sektion. Außerdem wird es dort wieder jede Memnge zu kaufen geben selbstverständlich zu Messepreisen.
Termin
23.07-25-07.2004
Mfg
Zeros
Ähnliche Themen
60 Antworten
PM, P, TF, LDS, B.... wer ist dabei?
Wer is denn aus PM, P, TF, LDS und B und so da? Würde mich mal interessieren! Und noch ne Frage! Wer fährt mit nem Vento hin und hat vielleicht noch n Paar schicke Teile (schwarz/rote oder andere Rückleuchten die nicht original sind oder andere schöne Sachen) die er da loswerden will? Habe großes Interesse!
mfg
OYER TROYER MICHA
also ich mach mich auf die reise. bleib über das we da. hab zwar 7km bis hin aber was solls. ich überleg wie ich das notstrom aggregat hin bekomme
Nur noch 2 Tage muss man überstehen, dann gehts los!
Wann fahrt ihr denn so los? Donnerstag oder Freitag? Und um wieviel Uhr?
@ Medusa852:
Nur 7 km? Dann hast ja gar nicht die geile Fahrt vor dir! Wenn die Autobahn voll mit getunten VWs ist
@ Golf II- Power:
Wir fahren Freitag früh um 6:30 Uhr los. Haben aber locker 300km vor uns!
Wir treffen uns zwischen 6:30 und 7:00 Uhr bei ESSO in Teltow! Wer ist denn noch dabei?
Oh könnte mich so ärgern wäre gern bei euch mit gefahren da meine kummpels aber nicht konnten habe ich eine reise zu Freitag gebucht was für ein fehler
Wünsch euch trotzdem eine schöne fahrt
Zitat:
Original geschrieben von ToniDeluxe
@ Medusa852:
Nur 7 km? Dann hast ja gar nicht die geile Fahrt vor dir! Wenn die Autobahn voll mit getunten VWs ist
na das reicht mir wenn man sich durch die stadt dann quälen muss um etwas einzukaufen bzw wenn noch was vorhanden sein sollte da sieht man ja sowie fast alle
DJDABass
wir fahren erst am freitag abend aus berlin los. muss ja leider noch arbeiten
Für Luckau reicht man doch schon ein halbes Jahr vorher Urlaub ein für den Freitag
Wir fahren so gegen 3-4 Uhr Freitag früh los. Mal schauen, ob wir noch nen guten Platz bekommen. Wir müssen knapp über 400km zurück legen.
is mein erste blasen
sag mal ist es am freitag da den schon richtig voll? bis wann bekommt man den da noch gute plätze?
naja hab leider nich mehr soviel urlaubstage
Also letztes Jahr sind wir glaube ich um 8 losgefahren und waren Mittags da und da hatten wir nur noch recht weit hinten Plätze! Also wenn man wirklich weit vorne zelten will sollte man wirklich morgens schon da sein.
Damals 2002 waren wir dagegen erst nachmittags da und hatten total Glück und hatten noch ein Stück Grund und Boden direkt an der 1/4-Meile-Rennstrecke bekommen.
luckau ist und war immer wieder eine ansammlung von schwachsinnigen, die nicht merken, wie sie vom veranstalter ausgenommen werden. geiern nach weiblichen formen, saufen bis zur bewusstlosigkeit - leute... merkt mal was?!!
war heut auch da,fands nich so dolle
bei vielen war auch recht viel pfusch dran,wenn ich mir einige lacke usw. angeschaut habe
ich war fast nur beim 1/4 meile rennen
der eine golf II hat reingehaun 11:10 is der gefahren
moin leutz
ich war auch da, aber leider nicht mit meinem eigenen auto , naja vieleicht auch gut so
ich werde heute nochmal hinfahren, noch die foto galerie erweitern und mir finale 1/4mile und die restlichen show cars anschauen.
aber meiner meinung ist freitag der beste tag noch, weil nicht alle so vollgelaufen sind .. achso wer schlafen will sollte zuhause bleiben ^^ ich bin erstmal nachhause gefahren wegen schlafen und heute wieder hin, zum glück habe ich es nicht so weit :P