vw baugruppengarantie umfang
hi leute,
steh jetzt vor der frage nochmal ne garantieverlängerung nach meiner lifetime garantie zu machen.
diese ist jedoch nur noch eine baugruppengarantie.
was sind diese baugruppen? gibts da ne liste mit dem umfang?
die kostet für meinen vr6 410 euro und das schreckt mich dann schon davor ab.
meine lagerung der sitzschienen ist bisschen ausgeschlagen, nichtmal das übernimmt die lifetimegarantie und ich müsste 500 euro für ne neue konsole zahlen.
weiss jemand über die baugruppengarantie bescheid?
mfg franky
26 Antworten
hallo
hilft dir das
http://www.pixelgate.info/privat/stefan/mt/VW_GWG.gif
oder das
http://www.pixelgate.info/privat/stefan/mt/VW_GWG_rueckseite.gif
oder kennst du die texte schon?
die kenn ich aber das sind auszüge aus der lifetime garantie. mein auto ist älter als 6 jahre deswegen krieg ich nur noch ne baugruppengarantie.
Genau das hatte ich auch wie du. Habe dann nicht mehr verlängert wo es älter war als 6 Jahre war. Hast du nicht so nen Heft in deinem Boartbuch? Da steht das alles drin. Ich nehm es dann wenn ich wieder heim komm mal mit hoch, dann schreib ich dir das mal rein. Ist aber nicht mehr viel was mit drin ist in der Garantie.
Heißt die bei dir auch Perfect Car Pro oder so ähnlich?
hi hab bei mir n blatt gefunden wo das alles drin steht. ist j a noch recht viel drin. aber für 410 euro. ich weiss auch nicht.
Ähnliche Themen
Wenn der Kettentrieb mit versichert ist, lohnt es sich schon.
Dann läßt du halt beim 🙂 deines Vertrauens deine Steuerkette ersetzen. 😉
Hast du nen Haufen Geld gespart und die Garantievers. hat sich gelohnt.
Und die nächsten Jahre hast du auch noch Ruhe mit der Steuerkette.
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
hi hab bei mir n blatt gefunden wo das alles drin steht. ist j a noch recht viel drin. aber für 410 euro. ich weiss auch nicht.
hast du ein sehr anfälliges auto?
meinste es geht soviel kaputt, damit du etwas sparen kannst?
schwieriger fall.
ich würde es nicht machen
seh gerade das auf dem oben gezeigten blatt das gleiche wie bei mir drauf steht. *fg*
hab mal die baugruppengarantie rauskopiert:
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
seh gerade das auf dem oben gezeigten blatt das gleiche wie bei mir drauf steht. *fg*
hab mal die baugruppengarantie rauskopiert:
naja, wars doch ned ganz falsch🙂
habs ned ganz durchgelsen, ist mir sonntag früh zuviel zum lesen😉
Zitat:
Original geschrieben von VW-Heinz
Heißt die bei dir auch Perfect Car Pro oder so ähnlich?
die perfect car ist ne andere versicherung als die von vw.
ich habe die auch. läuft am 20.02 aus, habe gestern beim freundlichen mal nachgefragt, ob verlängerung möglich und preis?
warte auf antwort.
ist aber alles bei der vers. abgedeckt. außer verschleissteile.
die perfect car pro kriegt man direkt nach dem kauf eines gebrauchten. dann musste verlängern und bekommst die lifetimegarantie. die geht dann das 3. und 4. jahr. und ab dem 6. jahr kriegste nunmal diese baugruppengarantie.
kann nicht sein.
meiner ist bj 03,99. habe letztes jahr gekauft. und die perfekt car bekommen.also schon über 6 jahre beim kauf.
dies ist wirklich eine andere als die time life garantie.