VW & AUDI Treffen München

hallo,

für die die es noch net wissen am kommenden we
10 & 11.07 ist in münchen riem am messe turm ein treffen...........

57 Antworten

Bin leider auch erst heute Nachmittag dazu gekommen hinzufahren. War allerdings nicht so der Hit da es geregnet hat und schon viele Autos weg waren.

@ baeder1
Gesehen hab ich zumindest mal dein Auto, aber von dir war weit und breit nix zu sehen. Auto schaut allerdings super aus, hat mir sehr gut gefallen.

@TT-Babe
Leider hab ich zu spät dein Kennzeichen gesehn, war als du gerade rausgefahren bist vom Parkplatz mit weißem Cap und Begleitung, konnt nur noch kurz winken! 😁 Aber dein schwarzes Coupe hat mir auch super gefallen...

Sonst waren noch ein paar TT´s da, die ich alle auf Foto hab. Werd sie noch hier hochladen....

Nächstes Jahr werd ich mal Samstag hinfahren, glaub da ist mehr los, und das Wetter war natürlich nix gscheits, kann nächstes Jahr auch nur besser werden 😁

Gruss
Bernd

@TT-Ringal: Genau das war ich ;-) Habe dein Auto leider nicht gesehen (war es draußen am Parkplatz?)

Also ich war von dem Treffen sehr enttäuscht!!! Da heißts 1/4 Meilen-Rennen usw. Und nix war! Der Moderator der Autovorstellung und Pokalverleihung waren die absolute Frechheit! 50-60 Jahre alt, 0 Ahnung von Autos, und nur Blödsinn geredet!!!

naja wer bei so einem wetter auch auf ein autotreffen fahren muss wird wohl immer enttäuscht sein... ich glaub ich kenne discos in denen am wochenende mehr los war wie an den zwei tagen auf dem treffen?! *fg*

Naja nur weil schlechtes Wetter ist, heißt das nicht gezwungenermaßen, dass es ein schlechtes Treffen wird - da hab ich schon welche mit schlechterem Wetter und besserer Stimmung gesehen!

Ähnliche Themen

muss ja nicht sein dass das schlechte wetter so auf´s gemüt schlägt sondern es kommen halt bei schlechtem wetter viel weniger leute... und das hat dann wiederum bei nem großflächigem gelände wenig stimmung zur folge.
wärst halt auf nen sprung bei mir vorbei gekommen?! 😉

also gestern wars wirklich net der hammer am sa nachmittag wo die sonne raus is wars aber net schlecht. wetter hätte halt insgesammt besser sein sollen weil 11C im juli is halt schön besch....

@ringal warst du mit dienen drinnen ? bin eigentlich auch net am auto gestanden, deswegen hast mich net gesehen wobei mir uns ja eh noch net gesehen haben kanns sein das mir aneinander vorbei gelaufen sind ;-),

@babe bin ja fast neben euch gestanden....

@baeder1: was??? du bist fast neben uns gestanden? wieso sagst denn dann nix?? ;-)))

na es gibt ja auch schüchterne menschen?! 😉

also ich denke das ich alles andere bin als schüchtern !

@babe ihr warts net am auto und wen ich net kenn kann ich auch net erkennen, is dir der silberene roadster net aufgefallen 2-3 autos neben dir....

@baeder1: ach so, dein auto stand neben uns, ich dachte du warst neben uns!

aber mir ist kein roadster aufgefallen, weil ich noch gesagt habe, dass es komisch ist, dass nur coupes da waren... versteh ich jetzt nicht - vielleicht war ich noch verschlafen *g*

oder blind auf zwei augen ;-)

dafür hab ich deinen kotflügel bewundert ;-))))

hahaha!!!! und ich hab mich eh sooo geschämt mit meinem kotflügel!!! naja, wenigstens wird jetzt auch die stoßstange lackiert und somit verschwinden alle steinschläge ;-))

die gute frau muss dich aber richtig schlimm erwischt haben wenn jetzt das ganze auto flip-flop neulackiert werden muss... *fg*

Ja mein TT hat eine Seele und die muss jetzt durch eine Neulackierung getröstet werden *ggg*

Nein, es kommt ein neuer Kotflügel dran! Kotflügel und Stoßstange wird lackiert und der Lack für das neue emblemlose Grill muss im Preis drin sein ;-)

@babe und ich dachte mir scho "eine der wenigen mit silbernen ringen" und originalen grill.....

aber wo mir da gerade dabei sind will mir keine in meine stosstange vorne fahren will ne neue und such noch einen sponsor *g*

Deine Antwort