ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. VW & AUDI Treffen München

VW & AUDI Treffen München

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 7:11

hallo,

für die die es noch net wissen am kommenden we

10 & 11.07 ist in münchen riem am messe turm ein treffen...........

Ähnliche Themen
57 Antworten

@baeder1

War nicht drin, weil mein Auto so dreckig war (an dieser Stelle danke an ne Freundin die damit zum Reitstall fuhr :D), daß ich mich echt geschämt hätte reinzufahren, zum putzen am Sa. und So war ich zu faul ;-)

Was ich bei dir beim rausfahren gesehen hab, daß du keinen Bremslichtadapter eingebaut hast!? Würd noch eine Nummer besser aussehen, find ich!

Aber ich hatte wirklich Pech, hab immer nur euch gesehen wenn ihr weggefahren seid. Bei TT-Babe hätt ich mich auf die Motorhaube hechten müssen um sie anzuhalten (vermutlich hätte sie mich danach getötet..) :D und bei baeder1 hätt ich quer über den ganzen Platz sprinten müssen um ihn event. noch aufhalten zu können :D

Die anderen Fotos werd ich vielleicht noch über ne Galerie ins Web stellen

Grüsse

Bernd

unser schweizer freund ist der STOPS! diesmal hat er wohl feinfühlig geschalten und hat sein ziel sicher erreicht... (insider wissen wovon ich rede) ;)

Themenstarteram 13. Juli 2004 um 6:03

@ringal adapter währ net schlecht wen ich dir aber sag was ich scho seit ewig alles im keller hab und noch net eingebaut hab..... weil 1. brauch ich dazu zeit und 2. bock und ich habe gerade beides net ;-)

 

der gewonnen hat is quasi aus meiner nachbar ortschaft, schön polierte teile im motorraum

a schönes coupe halt.......

 

wir hätten halt doch mal ausmachen sollen das wir uns irgendwo treffen dann hätte ringal auch keine selbstmortversuche machen müssen um uns aufzuhalten.

aber mal was anderes wie schauts den mal mit einen treffen für uns aus im münchner raum ?

Stimmt geb dir da Recht ein Treffen im Münchner Raum wäre genial, aber leider gibts so wenig aus Nähe München hier im Forum!

Grad aus München gibts kaum welche!??

Ich würd ja mal das Autokino in Aschheim dafür ganz gut finden für ein lockeres Treffen!?

Da denk ich werden eh viele hinfahren, oder?

Mal sehen...

ist mir jetzt echt neu dass wir mehrere münchner bzw aus dem münchner raum hier haben. als ich hier mal ne umfrage machte kamen sehr viele aus dem benachbarten würtembergischen...

ich sehe mich aus dem allgäu als absolutes münchner einzugsgebiet!

Themenstarteram 15. Juli 2004 um 17:04

und wie schauts jetzt mal aus mit treffen ?

wollts lieber unter der woche oder we?

am 25. September 2004 um 18:07

Also wir versuchen ein Treffen zu organiesieren

vielleicht auch ne Club gründung in der Umgebung münchen.

Wer Interesse hat meldet sich unter www.audi-ff.de

komme aus augsburg

hätte auch mal interesse gleichgesinnte zu treffen :-)

schau dass ein paar mehr zusammen bekommst und wir treffen uns vor´m pm (www.disco-pm.de) :D

Im B2 oder PM werden doch hin und wieder sowieso Tuning-Treffen arrangiert...

na ob´s zukünftig im b2 noch offizielle geben wird ist fraglich. die letzten waren nämlich je ein absoluter reinfall. selbst die aussteller haben keinen bock mehr drauf...

der marcel (besitzer vom pm) hat für sowas wie allgemein für die nachterlebniswelt ein sehr gutes händchen und die nächste 2fast 2furious party steht sicher im frühjahr sobald man wieder mit alus anrollen kann an...

aber im endeffekt hast du recht: jeden freitag oder samstag ist der parkplatz vom pm ein tuningtreffen... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen