ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. VW & AUDI Treffen München

VW & AUDI Treffen München

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 9:11

hallo,

für die die es noch net wissen am kommenden we

10 & 11.07 ist in münchen riem am messe turm ein treffen...........

Ähnliche Themen
57 Antworten

Ich werde da wahrscheinlich auch hinkommen! Mag aber eigentlich gar nicht mit dem TT hinkommen, mit dem Unfall am Kotflügel....

Hallo zusammen,

wer ist denn alles aus München oder Umgebung? vielleicht trifft man sich vorher und geht gemeinsam hin?

Gruß Christian

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 10:06

frage is ob wir dann sa oder so hingehen also ich kann sa erst nachmittags, bin aus ebe also 10 min bis zur messe. vorher treffen oder nachher was machen währ scho fit.

@ttbabe hast du a ro- kennzeichen ?

Also ich bin 100% da!!!

Nur wo und wann (Zeit)? Am besten am Samstag.

TT-Babe ich kann dich in AT abholem wenn Du willst :)

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 10:37

noch mal zur info

 

http://www.neue-szene.de/szene_basis/wobin.shtml

und

http://www.wob-in.de/

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 10:56

also sa kann ich frühestens gegen 14-15 uhr da sein, wollts ihr reinfahren oder normal parken ?

@baeder: nein, ich komme aus tirol, IL-MONA 2 ist mein Kennzeichen!

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 11:04

@babe dann is ja gut weil mir is letztens a coupe mit an medel entgegen gekommen die mal wieder net grüßen wollt bzw. a bisserl verdattert gschaut hat weil ich aufgeblendet hab.....

Hi,

würd auch kommen egal wann :D

Wär schön wenn viele kommen.

Gruss

Bernd

ich tue was ich kann... vielleicht sieht man sich

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 18:48

also war gerade am gelände die bauen schon auf und a paar autos san auch schon da also werde morgen und am sonntag hinfahren morgen allerdings erst so gegen 15:00 uhr wobei des morgen eh bis 12 geht weil noch party is.....

also währ schön wen viele tt´s da sind am besten alle neben einander....

Themenstarteram 10. Juli 2004 um 17:12

war gerade drausen is net schlecht werde abends nochmal hinfahren.........also am so is es auch noch für die die es heute nicht geschafft haben

Da sagt ihr ja auch früh bescheid!!!

 

Hätte ich das eher gewusst hätte ich mein Lager unter der Woche repariert und wär auch hingekommen! Nach München wäre es nur ne Stunde fahrzeit gewesen.

@Jason

Ab und zu mal ins "Treffen-Forum" sehen, dann hättest du es früher gewusst ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen