VW Arteon R Vollausstattung Leasing

VW Passat

Moin zusammen,

zum ersten mal im VW Bereich unterwegs durch ein aktuell sehr Interessantes Leasingangebot.

Und zwar geht es um einen Arteon R mit nahezu Vollausstattung.

Preis beträgt 300€ Brutto bei 10.000km.

Jetzt wollte ich mal Meinungen einholen zu dem Fahrzeug.
Aktuell fahre ich einen Volvo V60. Sind die einigermaßen vergleichbar was Qualität angeht?

Habe jetzt mal die umliegenden Händler angefragt, ob die preislich mitgehen können.

Dann könnte es das neue Fahrzeug werden.

Vielen Dank vorab

66 Antworten

Nur Fahrerseite blendet ab.

Danke für die Info.

Seltsam warum bei 3 Spiegeln nur 2 abblenden.

@Tuffi911

Das ist sogar beim BMW 7er so 😉

Aber der Innenspiegel blendet schon ab.
Und warum sollte das der auf der Beifahrersitz nicht?

Ähnliche Themen

Zitat:

@orkfresh schrieb am 23. August 2021 um 18:19:57 Uhr:

Aber der Innenspiegel blendet schon ab.
Und warum sollte das der auf der Beifahrersitz nicht?

Weil der jeweilige Hersteller es nicht vorgesehen hat,....??!?!

Kann man nur mit linkslenker Material nachrüsten.

Beim Skoda superb kann man den rechten spiegel mit abblendung jetzt wieder dazu bestellen, wird aber erst vor Ort eingebaut und ca 300€ fallen an.

Zurück zum arteon, meine Limousine ist Grau und den shooting Break hab ich zwecks Understatement in pyrit Silber bestellt 🙂

Das mit dem iQ Licht und Fahrassistenz Paket hatte mich auch gewundert, das es nicht direkt erwähnt ist aber man sieht als Beispiel Foto das dann die leiste im Grill mit leuchtet, was nur beim iQ Licht geht. (Hybrid mal außen vor)

Guten Tag,

habe das gleiche Angebot wie @Tuffi991 in Anspruch genommen. Lieferzeit wurde mit Q1.2022 datiert.

Mit dem autom. abblendeten Außenspiegel habe ich auch schon gelesen, dass nur der auf der Fahrerseite abblendet. Hoffe ist nicht störend, so blenden in meinem jetzigen S4 alle ab.

Ist mein erster VW, bin auch nicht Probe gefahren - und gesehen auch kaum.

Ich freue mich auf den Wagen.
Habe Ihn in Oryxweiß bestellt.

Beste Grüße

Zitat:

@Colt Remix schrieb am 24. August 2021 um 09:15:39 Uhr:

Beim Skoda superb kann man den rechten spiegel mit abblendung jetzt wieder dazu bestellen, wird aber erst vor Ort eingebaut und ca 300€ fallen an.

Zurück zum arteon, meine Limousine ist Grau und den shooting Break hab ich zwecks Understatement in pyrit Silber bestellt 🙂

Das mit dem iQ Licht und Fahrassistenz Paket hatte mich auch gewundert, das es nicht direkt erwähnt ist aber man sieht als Beispiel Foto das dann die leiste im Grill mit leuchtet, was nur beim iQ Licht geht. (Hybrid mal außen vor)

Pyrit Silber gefällt mir auf Fotos auch sehr gut.
Werd mal versuchen in der Nähe einen R beim Händler in der Farbe zu finden und mir diesen mal anschauen.

Evtl. ändere ich die Farbe dann noch.

Schwarz finde ich auch gut (habe ich aktuell beim A6)... sieht halt schnell dreckig aus und im Sommer schon sehr warm.

Hab dieses Discovery Pro dazu bestellt. Dort hab ich gelesen dass die ersten 3 Jahre kostenfrei sind.

Kann es jemand bestätigen?

Hätte gerne die Sache mit dem Schlüssel auf dem Handy versucht.

Funktioniert dies ohne Probleme ?

Nein das mit dem Schlüssel am Handy funktioniert bei niemandem den ich kenne :-( bei mir scheitert es an der VTAN Abfrage im Fahrzeug.

E:sieht so aus als gibt es da Neuigkeiten. Schau mal hier
https://www.motor-talk.de/.../mobiler-schluessel-t6735682.html?page=17

Danke dir für die Info.

Mal abwarten, hab noch gute 4-5 Monate ( vielleicht auch länger bis der Arteon da ist ). Vielleicht geht es auch schneller :-)

Das Schiebedach im R (SB) ist doch „nur“ ein normales und keine Panoramadach?! Richtig?
Geht das Panoramadach bauartbedingt nicht?

Zitat:

@Tuffi911 schrieb am 28. August 2021 um 20:31:29 Uhr:

Das Schiebedach im R (SB) ist doch „nur“ ein normales und keine Panoramadach?! Richtig?
Geht das Panoramadach bauartbedingt nicht?

Doch, das ist ein Panoramadach.

Komisch das es in der aktuellen Preisliste anders aufgeführt ist. (siehe Top Paket).
Hätte man das im SB dann quasi on top auswählen müssen?
Lediglich beim normalen Arteon steht dort das Panoramadach.

Asset.PNG.jpg
Deine Antwort