ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. VW Arteon: Neuigkeiten?

VW Arteon: Neuigkeiten?

VW Arteon
Themenstarteram 1. Dezember 2015 um 19:55

Laut diversen Internetseiten soll der neue CC (Passat CC?) Ende 2015 offiziell vorgestellt werden.

Den GTE davon gabs ja schon als Studie zu sehen.

Bei mir steht ein neuer Firmenwagen an und ich mag viertürige Coupés ... daher warte ich auf die Vorstellung ... alternativ gefällt mir aktuell nur das 4er GranCoupé von BMW ...

Weiß jemand von euch, wann der CC kommen soll?

Beste Antwort im Thema

Ich durfte heute meinen R-Line in Chili Red Metallic abholen! :-) Die Farbe ist der absolute Wahnsinn! Bin so froh diese Farbe gewählt zu haben! In der Sonne kommt sie richtig gut rüber. Hier die ersten Schnapschüsse :)

6218 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6218 Antworten

Kann man denn 235er auch ohne nochmals vorstellig zu werden, fahren?

 

Zitat:

@harun20 schrieb am 18. November 2018 um 17:42:00 Uhr:

Mache jetzt 225/45 drauf, da man bei denen nichts weiter machen oder beachten muss.

Ist bei jeder Felge anders. Schau dir das Felgengutachten an.

 

A01 bedeutet z.B. dass es nochmal einem Gutachter vorgezeigt werden muss.

 

Bei 235 gab es Anmerkung.

 

Wie gesagt, bei 225/45 ist nichts mehr zu machen.

Ok danke. Beider dbv Mauritius müsste der 235 ohne weitere Massnahmen fahrbar sein...Habe ich gerade im Gutachten gesehen.

am 19. November 2018 um 15:45

Zitat:

@Trenner_123 schrieb am 19. November 2018 um 14:48:46 Uhr:

Ok danke. Beider dbv Mauritius müsste der 235 ohne weitere Massnahmen fahrbar sein...Habe ich gerade im Gutachten gesehen.

Moin,

mal wieder zurück zum Thema, "VW Arteon: Neuigkeiten".

Habe im Juni einen Arteon R-Line TSI 190PS bestellt, Auslieferungstermin sollte November 2018 sein,heute bekam ich eine E-Mail das die Auslieferung auf ca. Feb.-März 2019 verschoben wird :o) na toll.

Muss ich den A6 leider noch ne Weile fahren, ne ne gibt schlimmeres wie ich finde.

Bye Bye

Zitat:

@Gooner90 schrieb am 17. November 2018 um 19:50:45 Uhr:

Wie wäre es mit den 19 Zoll Chennai? :D

Heute kam das Angebot vom Verkäufer...

Die 19“ Chennai sind angeblich nicht mehr im Programm

Die 20“ Rosario würden inkl. RDKS 3.546€ kosten

Die 18“ Sebring inkl. RDKS 2.218€

 

Für die RDKS verlangt er jeweils 350€ inkl. Montage (in den Preisen inbegriffen), sind die wirklich derart teuer???

 

Glaub das gibt zum ersten mal keine original Winterräder....

Saftiger Preis... wer weiß wieviel schlichte Stahlfelgen kosten würden :D

:D jo das wärs auf nem nagelneuen Arteon ;)

Zitat:

@harun20 schrieb am 19. November 2018 um 21:38:59 Uhr:

Saftiger Preis... wer weiß wieviel schlichte Stahlfelgen kosten würden :D

Ich hab noch keine 17er Stahlfelgen gesehen ;)

Hallo. Vor einem Monat habe ich Arteon bestellt und hier in Slowenien ist jetzt ab Dez. in Konfig. Arteon ohne Analog Uhr in armatur aber mit Usb unten rechts beim schalter. Ab 2019 dann ohne Analog Uhr?

OMG, dass sieht ja richtig Bescheiden aus.

Mit dem USB anschluss gibt es schon beim USA model. oder ist noch ebenfalls angedacht. aufjedenfall wurde hier schon ein video gepostet, mit so nem anschluss

am 3. Dezember 2018 um 9:16

Zitat:

@E36320 schrieb am 19. November 2018 um 21:30:24 Uhr:

Zitat:

@Gooner90 schrieb am 17. November 2018 um 19:50:45 Uhr:

Wie wäre es mit den 19 Zoll Chennai? :D

Heute kam das Angebot vom Verkäufer...

Die 19“ Chennai sind angeblich nicht mehr im Programm

Die 20“ Rosario würden inkl. RDKS 3.546€ kosten

Die 18“ Sebring inkl. RDKS 2.218€

Für die RDKS verlangt er jeweils 350€ inkl. Montage (in den Preisen inbegriffen), sind die wirklich derart teuer???

Glaub das gibt zum ersten mal keine original Winterräder....

Hab auch keine Originalen genommen obwohl ich damit geliebäugelt hab. Und zum Glück damals mich für das passive System entschieden :-)

Ich hab mich zwar immer über die Uhr aufgeregt, aber das was da anstattdessen reingemacht wurde sieht ja noch schlimmer aus...

Der USB port passt ja optisch auch überhaupt nicht dorthin.

Soll das standard werden?

Es gibt doch schon usb im ablagefach und in der armablage

Das große Problem beim MY 2018 ist, dass in das Ablagefach unter dem Bildschirm kaum ein neueres Handy rein passt, um es induktiv zu laden. Der USB Port ist einfach im Weg. Wobei ich die Lösung auch nicht unbedingt schön finde.

Zitat:

@BachiM15 schrieb am 4. Dezember 2018 um 01:03:35 Uhr:

Das große Problem beim MY 2018 ist, dass in das Ablagefach unter dem Bildschirm kaum ein neueres Handy rein passt, um es induktiv zu laden. Der USB Port ist einfach im Weg. Wobei ich die Lösung auch nicht unbedingt schön finde.

Und deshalb ist jetzt der Warnblinkschalter anstelle der Uhr?

Ist das bei allen, die jetzt ausgeliefert werden so? im Konfigurator ist das nicht zu sehen.

Das ohnehin nicht tolle Armaturenbrett wird dadurch m.M. noch mehr abgewertet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen