VW Arteon: Neuigkeiten?
Laut diversen Internetseiten soll der neue CC (Passat CC?) Ende 2015 offiziell vorgestellt werden.
Den GTE davon gabs ja schon als Studie zu sehen.
Bei mir steht ein neuer Firmenwagen an und ich mag viertürige Coupés ... daher warte ich auf die Vorstellung ... alternativ gefällt mir aktuell nur das 4er GranCoupé von BMW ...
Weiß jemand von euch, wann der CC kommen soll?
Beste Antwort im Thema
Ich durfte heute meinen R-Line in Chili Red Metallic abholen! :-) Die Farbe ist der absolute Wahnsinn! Bin so froh diese Farbe gewählt zu haben! In der Sonne kommt sie richtig gut rüber. Hier die ersten Schnapschüsse 🙂
6218 Antworten
Das Netz ist auf dem Foto an den Top Tether Verankerungspunkten an der Rückenlehne befestigt.
Eigentlich sollte das Netz plan auf dem Kofferraumboden aufliegen.
Ich danke euch. Jetzt dürfte das Netz richtig angebracht sein (siehe Foto).
PS: Hat jemand schon die Kofferraumwanne/-Einlage sich gekauft? Ist die zu empfehlen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@newsasch schrieb am 11. August 2018 um 17:54:35 Uhr:
Ich danke euch. Jetzt dürfte das Netz richtig angebracht sein (siehe Foto)
Fast richtig. Es sollte 90° gedreht werden.
Zitat:
PS: Hat jemand schon die Kofferraumwanne/-Einlage sich gekauft? Ist die zu empfehlen?
Die etwas festere Wanne ( es gibt ja 2 Wannen) hab ich gekauft und bin sehr zufrieden.
Zitat:
@stevia schrieb am 12. August 2018 um 07:49:22 Uhr:
Zitat:
Die etwas festere Wanne ( es gibt ja 2 Wannen) hab ich gekauft und bin sehr zufrieden.
Und ich habe die andere "weichere" Matte.
Ist OK aber kein Highlight denke Stevia hat da die bessere Wahl getroffen 😉
Sind das die original VW Matten? Ich würde mich später eher mal im dritt anbieter Zubehör umsehen. Die Original VW Preise sind mir da doch etwas zu "optimistisch".
Hallo Zusammen,
mein Arteon ist jetzt auch da 😁
habe hier jetzt paar Sachen festgestellt hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
1) DLA (blaues Fernlicht mit A) die Maskierung funktioniert nur wenn ich auf Sport Modus gehe, geht das nicht auch bei Comfort? Die Einstellmöglichkeit habe ich nicht gefunfen ...
2) Brauche ich ein DCC wenn ich 20 Zöller haben möchte?
3) Habe das Akustik Paket, bei mir sind die vorderen Seitenfenster dicker, hinten sind die ganz normal ist das so in Ordnung?
Viele Grüße
Yavuz
Schade dass in diesem Thread mittlerweile alles mögliche gepostet wird, aber keine Neuigkeiten.
Mach doch für sowas nen eigenes Thema auf.
Kurz und schmerzlos :-)
1) sollte immer gehen, also auch in D (hat ja damit nix zu tun), man beachte: ab Geschwindigkeiten von 60 km/h
2) nö
3) ja
...ich konnte 20 Zoll nicht ohne DCC ordern, es ging ein Fenster auf, das dieses zur Pflicht machte...
ich bin davon ausgegangen, da er das Auto ja schon hat, dass er jetzt nachträglich 20er montieren möchte