ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. VW Amarok Stahlfelgen auf Lochkreis 5x112???

VW Amarok Stahlfelgen auf Lochkreis 5x112???

Themenstarteram 16. Juni 2018 um 15:47

Hallo,

habe hier nen Satz 7,5x18 ET45 VW Amarok Stahlfelgen liegen.

Möchte die gern auf Lochkreis 5x112 fahren.

Wie kann ich das machen? Adapterplatten gibt es leider nicht dafür!

Beste Antwort im Thema

Jede Bohrmaschine

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Mohin!

Neue Löcher Bohren, Spaß!? Das geht nun mal nicht so einfach. Mann kann nicht alles haben, was man so will.

G

HJü

Themenstarteram 16. Juni 2018 um 16:10

Danke jetzt bin ich um einiges Schlauer geworden!

Das mit den neuen Löcher bohren wäre tatsächlich eine Option!?

Wer macht sowas?

Jede Bohrmaschine

Themenstarteram 16. Juni 2018 um 16:29

Oh auf dich hab ich gewartet Gummihoecker....war doch jedesmal so dass bei dir nur Bullsh*t dabei rauskommt...

Spar dir das tippen und halt dich in nem anderen Thema auf! Deine Antworten kann ich so gut wie garnicht gebrauchen!

Warum so garstig :confused:

Die Frage: "Wer macht so was" kann nicht wirklich ernst gemeint sein :mad:

zurück zur Frage:

Passen überhaupt die Reifen vom Amarok auf das Wunschfahrzeug?

Stichwort Impact-Test.........

 

Wenn du die Felge auf der Nabe drehst, passt vielleicht eine Schraube. Für 100 m reicht dies Schraube bei Schonfahrt.

Eine andere Idee, Bau doch mal in deinem Auto eine Smartfrontscheibe ein, gibt vermutlich auch keine Adapterplatte, aber geht bestimmt auch irgendwie!

P.S. schon löten so einen doofen Ansatz in einem Thema gelesen.

Auf was für ein FZ möchtest Du die Amarokfelgen montieren?

Hier war schon einer,der hat andere Löcher in die Felgen gebohrt. Ohne Worte.

Zitat:

@Grinchii schrieb am 16. Juni 2018 um 15:47:12 Uhr:

Hallo,

habe hier nen Satz 7,5x18 ET45 VW Amarok Stahlfelgen liegen.

Möchte die gern auf Lochkreis 5x112 fahren.

Wie kann ich das machen? Adapterplatten gibt es leider nicht dafür!

Frag Google, was für eine abstruse Behauptung, es gibt sehr wohl 5X120 auf 5X112!

Warum glauben immer so viele die Arbeit an ein Forum delegieren zu können?

LG Castro

Themenstarteram 16. Juni 2018 um 19:31

Zitat:

@Cokefreak schrieb am 16. Juni 2018 um 16:51:21 Uhr:

Warum so garstig :confused:

Die Frage: "Wer macht so was" kann nicht wirklich ernst gemeint sein :mad:

zurück zur Frage:

Passen überhaupt die Reifen vom Amarok auf das Wunschfahrzeug?

Stichwort Impact-Test.........

ganz einfach weil gummihoecker kein unbekannter ist.....

Themenstarteram 16. Juni 2018 um 19:34

Zitat:

@Castro67 schrieb am 16. Juni 2018 um 19:24:55 Uhr:

Zitat:

@Grinchii schrieb am 16. Juni 2018 um 15:47:12 Uhr:

Hallo,

habe hier nen Satz 7,5x18 ET45 VW Amarok Stahlfelgen liegen.

Möchte die gern auf Lochkreis 5x112 fahren.

Wie kann ich das machen? Adapterplatten gibt es leider nicht dafür!

Frag Google, was für eine abstruse Behauptung, es gibt sehr wohl 5X120 auf 5X112!

Warum glauben immer so viele die Arbeit an ein Forum delegieren zu können?

LG Castro

na dann zeig mal gas google sagt?

Themenstarteram 16. Juni 2018 um 19:35

Zitat:

@1.4571 schrieb am 16. Juni 2018 um 17:03:10 Uhr:

Wenn du die Felge auf der Nabe drehst, passt vielleicht eine Schraube. Für 100 m reicht dies Schraube bei Schonfahrt.

Eine andere Idee, Bau doch mal in deinem Auto eine Smartfrontscheibe ein, gibt vermutlich auch keine Adapterplatte, aber geht bestimmt auch irgendwie!

P.S. schon löten so einen doofen Ansatz in einem Thema gelesen.

deinen ganzen beitrag verstehe ich nicht bzw macht null sinn....

 

zu deinem PS: löten????

Schade, dass hier nur Hohn und Spott zu lesen ist.

Grinchii, dein Vorhaben wird nicht zu realisieren sein. Dies wollen dir alle Vorschreiber mitteilen. Leider tun sie das, indem sie dein (nachvollziehbares) Anliegen ins Lächerliche ziehen beziehungsweise absurde Lösungen vorschlagen.

Wenn auf der Felge ein Reifen mit niedrigerem Querschnitt gefahren werden soll kann man es wahrscheinlich eh gleich sein lassen.

Wegen fehlendem Impact Test wird das höchst wahrscheinlich nix.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. VW Amarok Stahlfelgen auf Lochkreis 5x112???